Bin seit fast 20 Jahren Patientin von Prof. Hussein und wurde nie enttäuscht. Auch seine Arzthelferinnen sind super und sehr herzlich! Der einzige Wermutstropfen ist, dass er immer mehr Patienten hat und die Wartezeit auf einen Termin immer länger wird.

Ich war mit keinem arzt je zufriedener

Engagiert, sehr kompetent und kein gott in weiss, erklaert genau und beantwortet jede frage. Ein arzt, der seinen beruf liebt, das ist merkbar in jedem schritt, auch sozial.

Der beste Frauenarzt für komplizierte Fälle

Ich habe mich auf Empfehlung einer Freundin an Prof. Husslein gewandt und wurde nicht enttäuscht. Ich würde mich von keinem anderen Gynäkologen mehr behandeln lassen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und versetzt sich in die Lage seiner Patientinnen, außerdem ist er immer erreichbar und man bekommt im Notfall sofort bei ihm einen Termin auch nach den Ordinationszeiten. . Vor allem wenn es um einen unerfüllten Kinderwunsch oder komplizierte Fälle geht ist man bei Ihm genau an der richtigen Adresse. Auch wenn ihn einige Patienten teuer finden kann ich nur sagen, dass man dafür eine sehr kompetente Rundumbetreuung bekommt und auch mit allen Beschwerden sehr ernst genommen wird.

kompetent in jeder Hinsicht

1993 kam ich auf Empfehlung zu Prof. Husslein. Nach einem verpatzten Dammschnitt bei meiner ersten Geburt und einem Jahr Schmerzen traf Prof. Husslein sofort die richtige Entscheidung, seither bin ich schmerzfrei.
2006 kam mein zweites Kind - als spätes Wunschkind - bei Prof. Husslein auf die Welt. Es war wieder eine lange Geburt aber Prof. Husslein nahm sich Zeit bis 1h nachts !!! Ohne Dammschnitt, ohne Kaserschnitt, genau wie ich es mir gewünscht hatte.
Prof. Husslein ist mit bestem Gewissen zu empfehlen.
Mag. Hannelore Prinz

Teuer aber

Ich habe mich zu Dr. Husslein geflüchtet, als mein Krebsabstrich nicht in Ordnung war und ich durch die ruppige Art und den Mangel an Information der Kassa-Ärztin mehr als verängstigt war. Er war in dieser speziellen Sache freundlich und kompetent, hat sich Zeit genommen, mir alles zu erklären, und richtig gehandelt. Da er recht teuer ist, bin ich trotzdem nicht mehr zu ihm gegangen , sondern bin bei einer privaten Ärztin gelandt, die ich mir eher leisten kann und die auch alternativer denkt. Was mich besonders positiv überrascht hat, war, dass er mir geschrieben hat und wissen wollte, ob alles gut ausgegangen ist, und auch um den abschließenden Befund nach der OP gebeten hat.

Einfach der Beste!

Ich habe verschiedene Frauen-Wahlärzte ausprobiert bis ich bei meiner zweiten Schwangerschaft zu Dr. Husslein gegangen bin. Was ich bei ihm so liebe ist, dass er sofort zum Punkt kommt und nicht einfach wartet bis mir die richtige Frage einfällt. Alles was ich brauche hat er sofort parat und kümmert sich so schnell wie möglich um meine Anliegen. Nach meinem Kaiserschnitt war er auch gerne für mich da und die Naht ist auch viel schöner als bei meiner letzten Geburt, die ich bei einem anderen Arzt gemacht habe. Noch ein riesen Plus ist seine Arzthelferin. Sie ist so freundlich und lieb und erkennt mich sofort wenn ich vorbei komme oder anrufe. Also für mich ist er der beste Arzt.

TOP!

Endometriose, PCO, seit der 1. Regel unregelmäßiger Zyklus! Kinderwunsch - 5 verschiedene Ärzte meinten alles Ok, Prof. Husslein erkannt die Symptome sofort, OP - Diagnose Endometriose, Hormonbehandlung, künstliche Befruchtung und der Zwerg ist mittlerweile 14 Monate. Sehr gut behandelt worden, sah alle Komplikationen kommen bzw. klärte uns sehr gut auf!

Fachlich Exzellent

Ich benötigte einen kleinen Chirurgischen Eingriff und Dr. Husslein operierte mich in der Privatklinik Goldenes Kreuz. Er war äußerst hilfsbereit mir so schnell wie möglich einen OP Termin zu organisieren und war auch sehr einfühlsam, da ich unter starken Schmerzen litt. Die Operation verlief auch problemlos und ich hatte seitdem keine Beschwerden mehr. Seine Sprechstundenhilfe ist auch extrem nett.

eigene Erfahrungen

Der beste Arzt ! ohne seine Hilfe werde ich heute nicht mehr hier !
Gabriela Karl

vermutlich einer der besten Ärzte Wiens

Herr Prof Husslein hat sich in eines Situation wo Kollegen sich bloß von der Herausforderung bedroht sahen als wahrer Retter in der Not erwiesen, Danke!