Operationen

Operationen - Prof. Dr. Heinrich Husslein - Frauenarzt Wien 1090
1/1

In manchen Fällen ist zur Abklärung oder Therapie von Erkrankungen oder unerfülltem Kinderwunsch ein operativer Eingriff notwendig. Um diesen sicher und mit optimalem Ergebnis durchführen zu können, braucht es besondere Hingabe und umfassende operative Ausbildung. Der minimal-invasive operative Zugang nimmt dabei in der modernen Gynäkologie eine zentrale Stellung ein. Durch meine mehrjährige Zusatzausbildung im Bereich der operativen Gynäkologie und meiner Funktion an der Universitätsklinik für Frauenheilkunde der Medizinischen Universität Wien ist dieses Gebiet einer meiner besonderen Schwerpunkte. Als Spezialist für gynäkologische Chirurgie bin ich Partner des Collegiums Operative Gynäkologie ( www.coopgyn.at ) - einem eingespielten Netzwerk aus bei Operationen mitwirkenden Fachgruppen.

Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.