Aktuelle Bewertungen zu Prof. Dr. Heinrich Husslein

Unendlich dankbar

Herr Prof. Dr. Husslein hat mich und meinen Mann letztes Jahr bestens beraten und mir eine zeitnahe Operation ermöglicht, die meine Lebensqualität deutlich verbessert hat. Operiert wurde ich von ihm und dem besten Operationsteam. Im AKH hat er mich sowohl vor der Operation als auch danach bestens betreut und mir stets Mut gemacht. Seine positive Einstellung ist sehr hilfreich. Heute, 7 Monate nach dem Eingriff (diverse Themen), wurde dessen VOLLER ERFOLG bestätigt. Ich bin dankbar, Herrn Prof. Dr. Husslein gefunden zu haben. DANKE SCHÖN! 😀 Weniger anzeigen

Komplikationen nach einer gyn-op.

Ich war vorige woche bei prof. Heinrich Husslein, nachdem mein chirug der auch mit ihm zusammen arbeitet im Akh-Wien und mir Prof. Husslein empfohlen hat.
Ich wurde 2019 in einem anderen Krankenhaus operiert hysterektomie und tubenektomie. Es traten danach Komplikationen auf. Lähmung von der blase und dem Darm. Somit begann der leidensweg über fast 2 Jahren.
Prof. Heinrich Husslein machte mir wieder Mut und gab auch wieder Hoffnung das es besser wird.Er ist sehr einfühlsam, sehr vorsichtig bei der Untersuchung und erklärt alles genau. Auch wegen dem Wechsel bin ich bei ihm gut aufgehoben. Er ist Menschlich und medizinisch mehr als top.
Leider war ich nicht schon früher bei ihm, da wäre mir sicher viel erspart geblieben. Er ist.der beste Frauenarzt von ganz wien. Auch seine beim empfang sehr sehr nett. Auch die Ordination sehr modern und sauber. Weniger anzeigen