Aktuelle Bewertungen zu Ass.Prof. Dr. Daniela Marianne Dörfler

100% Weiterempfehlung

Einfühlsam, sehr kompetent, bei akuten Problemen reagiert sehr rasch, hört gut zu. Die Untersuchung ist schmerzlos! 100% Weiterempfehlung! Komme gerne wieder :) Weniger anzeigen

Ärztin mit Leib und Seele

Ich bin zu Frau Dr. Dörfler durch einen Notfall gekommen (mein alter Frauenarzt hat eine Blasenentzüdung abgetan und diese nicht entsprechend behandelt und diese hat sich dann zu einer Nierenbeckenentzüdung mit Spitalaufenthalt ausgeweitet). Frau Dr. Dörfler ist mir gegenüber immer extrem gewissenhaft und genau aufgetreten. Ich unterhalte mich bei unseren Terminen immer gerne über diverse Themen mit ihr, sie hat immer ein offenes Ohr und ich schätze ihre Meinung sehr. Ich fühle mich bei ihr auch emotional extrem gut aufgehoben, sie entschuldigt sich zB. beim Abstrich oft für die Unannehmlichkeiten obwohl sie nichts dafür kann, wenn es kurz zwickt. Sie gibt mir bei jedem Termin das Gefühl, dass sie mich als Patientin sehr schätzt und bezieht sich auch oft auf Themen unserer letzten Termine und fragt interessiert nach. Nie hätte ich nur einmal das Gefühl gehabt, dass sie meine Meinung nicht respektiert oder mir nicht zuhört geschweige denn nicht auf mich eingeht. Weniger anzeigen