[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Ass.Prof. Dr. Daniela Marianne Dörfler

100% Weiterempfehlung

5,0
Einfühlsam, sehr kompetent, bei akuten Problemen reagiert sehr rasch, hört gut zu. Die Untersuchung ist schmerzlos! 100% Weiterempfehlung! Komme gerne wieder :) Weniger anzeigen

Ärztin mit Leib und Seele

5,0
Ich bin zu Frau Dr. Dörfler durch einen Notfall gekommen (mein alter Frauenarzt hat eine Blasenentzüdung abgetan und diese nicht entsprechend behandelt und diese hat sich dann zu einer Nierenbeckenentzüdung mit Spitalaufenthalt ausgeweitet). Frau Dr. Dörfler ist mir gegenüber immer extrem gewissenhaft und genau aufgetreten. Ich unterhalte mich bei unseren Terminen immer gerne über diverse Themen mit ihr, sie hat immer ein offenes Ohr und ich schätze ihre Meinung sehr. Ich fühle mich bei ihr auch emotional extrem gut aufgehoben, sie entschuldigt sich zB. beim Abstrich oft für die Unannehmlichkeiten obwohl sie nichts dafür kann, wenn es kurz zwickt. Sie gibt mir bei jedem Termin das Gefühl, dass sie mich als Patientin sehr schätzt und bezieht sich auch oft auf Themen unserer letzten Termine und fragt interessiert nach. Nie hätte ich nur einmal das Gefühl gehabt, dass sie meine Meinung nicht respektiert oder mir nicht zuhört geschweige denn nicht auf mich eingeht. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.