Kompetenz & Einfühlungsvermögen

Fachlich am neuesten Stand - modernste Geräte - nimmt sich viel Zeit - sehr angenehme Atmosphäre sowohl im Behandlungsraum als auch Wartezimmer - man fühlt sich in seinen Anliegen immer ernst genommen.

Sehr kompetent und einfühlsam. Die beste Behandlung und Beratung die man sich wünschen kann.

Prof. Dr. Witt ist ein äußerst kompetenter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles verständlich und in Ruhe. Ich habe mich sehr respektvoll, kompetent und gründlich behandelt gefühlt.
Top Ordination! Beginnend bei der Terminvergabe und Wartezeit über die äußerst freundlichen Assistentin bis hin zu dem Arzt. Ich kann diese Praxis nur in höchsten Tönen loben und empfehlen.

Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetenter, einfühlsamer und menschlicher Arzt! Besonders bei chronischen Pilzinfektionen zu empfehlen. Auch sonst bin ich wirklich zufrieden, Termine lassen sich ganz einfach online vereinbaren und die Wartezeit im Wartezimmer dauert immer nur wenige Minuten.

Gyn-Untersuchung

Ich bin bereits seit über 10 Jahre Patientin bei Dr. Witt und sehr zufrieden! Er ist sehr erfahren, ehrlich und sehr vertrauenswürdig.

chronische Pilzinfektion ´geheilt´

Einziger Arzt der meine chronische Pilzinfektion geheilt hat (Nach 10 Jahren von Arzt zu Arzt) Super Betreuung während der Schwangerschaft.

Der beste Frauenarzt in ganz Wien!

Ich habe viele Frauenärzte getauscht, es wurden ständig Antibiotika verschrieben ohne einen Grund und ich hatte ständig Pilzinfektionen. Seit ich bei Dr. Armin Witt bin, bin ich ohne Probleme und 2 mal schwanger.

Super Arzt

Bin schon lange bei Prof. Witt, bin sehr zufrieden und empfehle ihn gerne weiter.

Danke

Bin seit 10 Jahren Patientin und sehr zufrieden. Sehr umgängig, professionell und nicht abgehoben. Danke!

Bester Gynäkologe - sehr zu empfehlen!

Ich habe 2 Schwangerschaften und eine hartnäckige Blaseninfektion bei Dr. Witt mit 100%iger Zufriedenheit erlebt. Ich bin nun seit 14 Jahren Patientin und kann ihn sowohl als sehr kompetent als auch als menschlich wunderbaren Arzt aus vollster Überzeugung nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter und humorvoller Arzt!

Aufgrund einer hartnäckigen Vaginalinfektion (BV) bin ich zu Dr. Witt gekommen. Jeder Abstrich wird mikroskopisch begutachtet um so eine klare Diagnose zu stellen. Dr. Witt ist ein bemerkenswerter Experte auf seinem Gebiet, humorvoll und aufmerksam zugleich. Offene Fragen per Mail wurden jedes mal sofort beantwortet. Absolute Weiterempfehlung!