...

Wie schon in einem vorhergehenden Bericht erwähnt, sind die Notfälle sehr häufig und gehören auf der Tagesordnung. Termine werden regelmäßig abgesagt oder zu den verrücktesten Uhrzeiten verlegt. Schon klar ein Notfall ist ein Notfall (und jeder möchte in einem Notfall vorgehen), persönlich stört mich eher das herumgetue der Artzhelfer, die neuvergabe der Termine erscheint willkürlich und geht eher nach Sympathien. Hat man es zum Arzt geschafft ist die Betreuung gut, einfühlsam gepaart mit fundiertem Wissen, keine Angst und Panikmache, es wird alles in Ruhe besprochen und erledigt. Was sehr zu loben ist, ist vor Behandlungen wird eingehend beraten bzw. je nach Fall sogar davon abgeraten.

Gut aber...

... der Arzt ist sehr zu empfehlen, nett, kompetent, einfühlsam und vorallem fachlich sehr gut. Was ich allerdings zu bemängeln habe ist die die Sprechstundenhilfe, unfreundlich und die Terminkoordination ist ein Alptraum. Es ist ja grundsätzlich in Ordnung wenn der Arzt wegen eines Notfalles oder einer Geburt seine Termine verschieben muss, es ist aber nicht in Ordnung die Art und Weise wie das von der Sprechstundenhilfe gehandhabt wird. Ich hatte das zweifelhafte Glück mitzuerleben wie das gemacht wird. Ich war bereits in der Ordination als mir gesagt wurde das der Arzt leider erst in einer Stunde kommt (es hätte mich nicht gestört zu warten) und statt mich in einer Stunde wiederzubestellen wurde mir ein Termin vorgeschlagen für 21Uhr, also anstatt andere Termine zu verschieben wurde ich kurzerhand rausgeworfen. Leider passierte das nicht erst zum ersten mal aber auch öfters per Telefon, surreale Uhrzeiten wurden vorgeschlagen wie um 12Uhr Mittags (schwer zu bewerkstelligen wenn man sich an Büroarbeitszeiten zu halten hat). Fazit, hat man es endlich zum Arzt geschafft ist die Betreuung unschlagbar, das davor aber leider sehr schlecht koordiniert.

Ich wurde mit meiner Risikoschwangerschaft zu Prof. A.V.Huber überwiesen und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Er ist sehr einfühlsam, kann gut zuhören, ist immer freundlich, immer erreichbar und auch die Wartezeiten in der Ordination sind in Ordnung. Die Ordinationshelfer sind sehr höflich und entgegenkommend, die Ordi selbst sehr gepflegt. Prof. Huber ist engagiert und hat die Notsectio mit größter Routine und Besonnenheit geführt, und mich während der ganzen Betreuungszeit vor und nach der Geburt durch seine Art beruhigt. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihm geschickt wurde und kann ihn nur empfehlen!

Der perfekte Arzt!

Prof. Huber ist einfühlsam, besonders kompetent, sehr sachlich und besonders gewissenhaft ohne es zu übertreiben. Terminvereinbarung klappt unkompliziert und schnell. Die Sectionarbe ist nach 2 Jahren sogut wie unsichtbar! Perfekt geschnitten und genäht. Ich werde NIE wieder zu einem anderen Gynäkologen gehen. Er ist absolut der Beste - in meinen Augen!

Einfach Top

Einfühlssam, Professionell - mehr gibts nicht zu sagen!

Erstgeburt betreut durch Prof. Huber

Prof. Huber hat mich ausgezeichnet und sehr einfühlsam betreut. Er war ständig erreichbar und hat immer sehr beruhigend auf mich gewirkt. Die Terminvereinbarung war stets unkompliziert. Ich bin begeistert!

Missglückter Erstbesuch was jedoch an einer Verkettung unglücklicher Umstände liegen könnte

Zunächst wurde 1 Tag vor meinem tel. vereinbarten Termin der Termin verschoben.Am "neuen" Termin betrat ich das äußerst ansehnliche, leere Wartezimmer.Der Arzthelfer wirklich sehr zuvorkommend+höflich. Nach ca 20 Min Wartezeit wurde ich in den Behandlungsraum gebeten.Dort wurde ich nach der Ursache meines Besuchs gefragt. Während ich mitteilte, dass es sich um einen routinemäßigen Kontrollbesuch handle unterbrachen 2-3 Telefonate (aktiv und passiv) das Gespräch mit dem Resultat, dass mein Termin verschoben werden muss. Für mich etwas ungewöhnlich, da ich schon im Untersuchungsraum saß, aber da es sich um Notoperationen laut Aussage des Arztes handelte war für mich klar, dass dies vorgehen würde. Es wurde vereinbart, dass ich einen Anruf nach den Operationen erhalte, um Abends erneut in die Ordi zu kommen. Auch die Übernahme der Taxirechnung wurde vorgeschlagen. Der Abendtermin wurde dann erneut stündlich verschoben, da angeblich laufend Notoperationen stattfanden, sodass um 18 Uhr der Termin ganz abgesagt wurde. Ich habe angst, dass im Falle einer Geburtsbegleitung der Arzt zu viele Patienten gleichzeitig betreut und somit werde ich meinen Erstbesuch nicht nachholen.

Ein vertrauensvoller und einfühlsamer Arzt, wie man ihn nur selten findet!!!

Prof. Huber ist ein sehr genauer, verständnisvoller und einfühlsamer Arzt! Ich bin eine langjährige Patientin und habe schon einige meiner Freundinnen zu ihm geschickt, die alle äußerst zufrieden sind. Es gibt leider sehr wenige Ärzte, bei denen man sich in so guten Händen fühlt, wie bei Herrn Prof. Dr. Ambros Valentin Huber.

Kompetentester Gynäkologe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr Huber - er hat mich durch zwei Schwangerschaften und einen Abort begleitet; dass meine Zwillinge u ich heute wohl auf sind, verdanken wir vor allem seiner Einsatzbereitschaft, seiner Genauigkeit und vor allem seiner Bereitschaft, der Patientin zuzuhören! So manch anderer Arzt hätte mich mit den Worten, dass ich " bloß" schwanger u nicht krank sei Heim geschickt- Dr Huber hat damals meinem Instinkt vertraut u prompt reagiert, sodass einer lebensbedrohlichen Situation rechtzeitig entgegengewirkt wurde.
Er ist ein Arzt, der gewissenhaft arbeitet, ein unglaubliches Fachwissen hat, sich Zeit nimmt, immer besonnen u ruhig arbeitet und vor allem zuhören kann. Einen besseren Arzt gibt es nicht!

Ein genialer Arzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Prof. Huber Patientin und eine Geburt wurde auch von ihm betreut. Er ist ein genialer Arzt - sehr kompetent, sehr ruhig und einfühlsam und nimmt sich immer viel Zeit. Bei einem Krankenhausaufenthalt ist er jeden Tag (inkl. Wochenende) vor Ort und bespricht alles mit den Patienten. Trotz Stress ist er immer freundlich und nett. Ich kann ihn wirklich allen empfehlen!