Ich wurde nach einer schweren Zeit bestens betreut und habe mich immer wohl gefühlt!!

Ich kann wirklich nur positives berichten! Nachdem ich ein Baby verloren hatte, wurde ich perfekt betreut und habe mittlerweile eine 1 Jahr alte kleine Tochter!! :))

Very professional

My last two pregnancies/births were monitored and assisted by Prof Huber in an excellent manner. He is extremely professional and does not hesitate to take the extra time to discuss any questions and concerns I have. I can reach him every time I have a concern and he always has the right word/solution. The feeling that your doctor really cares about you make a huge difference. Thank you Prof Huber

einen besseren gibt es nicht

Wie schon oben geschrieben, einen besseren gibt es nicht.
Ich bin froh das ich endlich einen FA gefunden habe der geduldig ist, der gut zuhört und der einen alles ganz genau erklärt. Hr Dr Huber hat mich auch im Akh entbunden. War wirklich immer für mich da. Er hat mir auch die Angst vor der Entbindung weggenommen.
Danke an das gesammt Team!

Der Beste

Ich war bei Dr. Huber primär wegen einer HPV Infektion und brauchte eine Ablaserung des Gebärmutterhalses. Er war - obwohl ich vorher nicht bei ihm in Behandlung war - sofort bereit, mir einen schnellen Termin zu geben und hat das ganze auf Kassenkosten im AKH bestens erledigt. Er hat eine sehr ruhige und gelassene Art, durch die man sehr schnell zur Ruhe kommt und ihm dann auch bei ernsten Themen (wie etwa über den Eingriff) voll und ganz zuhören kann. Ich bin danach schwanger geworden und hat er mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet, meinen Problemen zugehört, alles erklärt (und zwar auch so, dass es jemand, der nicht Medizin studiert hat, verstehen kann) und mich immer beruhigen können. Auch bei meiner 2. Schwangerschaft hat er mich begleitet und es ist alles perfekt gelaufen. Ich hatte (problembedingt) 2 Kaiserschnitte, die Schnittführung ist super gewesen, keine Komplikationen. Auch sein Team finde ich klasse, auch seine Assistenten in der Ordi sind sehr nett und kompetent. Wartezeiten gibt es schon, aber wo nicht? Die Ordi selbst ist schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre, es wird etwas zu trinken angeboten und auch Zeitschriften gibt es. Ein Spitzen Arzt!

Klare Empfehlung!

Spitzenarzt! Kann ich nur empfehlen!

Sehr kompetent

Bin sehr zufrieden. Besonders hat mich beeindruckt, dass das ein Arzt ist, der auch mal seine Meinung ändert, statt stur auf seinem Standpunkt zu beharren. Außerdem hat er mich einmal ruckzuck im AKH drangenommen, als ich während der Schwangerschaft ein seltsames Ziehen hatte, und dort war ich dann ganz normal mit der ECard. Ein ruhiger, freundlicher Typ.
Die Probleme bei der Terminfindung kann ich überhaupt nicht bestätigen, dafür hab ich im Wartezimmer oft schon ein, zwei Stunden verbracht. Aber ein volles Wartezimmer spricht ja auch für einen guten Arzt.

Höchste Zufriedenheit

Hochgradig kompetent und wârmstens zu empfelen

Sehr guter Arzt, kompetent und up to dated

Ich bin zum Prof. Dr. Ambros Huber auf Empfehlung einer Freundin, gekommen ( die von ihm während ihrer sehr komplizierten Schwangerschaft betreut und bei der Geburt war begleitet wurde) . Sehr kompetenter, geduldiger, aufmerksamer Arzt. Er macht nichts was nicht notwendig ist, auch wenn man den Wunsch äußert. Die Wartezeiten in der Ordi sehr angemessen; nie länger als 20-25min gewartet, dabei wurde ich vom Prof. Huber in letzten 5 Jahren betreut. Die Vorgängerin meinte, es gibt keine Zeitschriften - die sind vorhanden, auch eine kleine Kunstbibliothek - wenn man sich interessiert.

super Arzt aber sehr teuer

bin sehr begeistert von Dr. Huber. Er ist kompetent und im Notfall für einen da. Mich hat er Endometriose besucht und mich reizend betreut im AKH, obwohl ich dort nicht auf Klasse gelegen bin. Auf alternative Behandlungsmethoden, die ich auf meinem Weg immer wieder eingeschlagen habe, reagiert er zwar nicht euphorisch aber meinem Gefühl nach akzeptiert er meine Entscheidungen, ohne gleich - wie Ärzte das oft gerne tun - mir zu sagen, was alles passieren könnte wenn ich seine Empfehlung nicht einhalte. Reagierte sehr einfühlsam auf meine Fehlgeburten. Sein Honorar von Euro 150 ist sehr hoch, sodass ich bei Routine Sachen nun einen anderen Arzt suche, doch wenn es kompliziert wird, würde ich wieder zu ihm gehen. Sprechstundenhilfe nett aber kann keine Auskunft geben (sie weiß zB nicht ob Nackenfaltenuntersuchung in der Ordi gemacht werden kann), aber gut, dafür ist auch der Arzt da. Ordi sehr schön, nur leider keine Zeitschriften. Wartezeit war bei mir immer OK.

bin froh das ich ihn gefunden habe!

Prof. Huber wurde mir von meiner FA empfohlen - da ich mit meiner Zwillingsschwangerschaft eine Vertrauensperson im AKH wollte.

Er ist kompetent, genau, ruhig - schaffte es damit auch uns immer wieder zu beruhigen. Ich weis einfach solange er sich keine Sorgen um mich und die Jungs macht - brauch ich das auch nicht zu tun.

Er ist meiner Meinung nach kein Mann der grossen Worte - aber wie gesagt wenn er handlungsbedarf sieht dann macht er das sofort. Und organisiert notfalls auch um 7 uhr abends noch ein Bett im akh.

Auf konkrete Fragen bekommt man stets eine kompetente antwort.

Da die Geburt bei mir noch bevorsteht kann ich dazu noch nichts sagen. Positiv erwaehnen moechte ich trotzdem das er mir/uns die Moeglichkeit einer spontanen Geburt gibt (solange die kids richtig liegen und soweit alles passt -was auch in meinem sinne ist) - viele andere Aerzte machen bei Zwillingen sofort eine sectio - ohne ueberhaupt eine spontane Geburt in erwaegung zu ziehen.
Also wie es wird, muss ich wohl auch auf mich zukommen lassen - aber ich bin schon mal froh wenigstens die Moeglichkeit geboten zu bekommen - mehr kann man net verlangen!