Hervorragend

Ich fühle mich bei Prof. Nemeth in besten Händen aufgehoben. Gründliche Untersuchung, meine Bedenken und Fragen zufriedenstellend beantwortet. Umfangreichere OP bestens durchgeführt. Es könnte mir jetzt nicht besser gehen. Herzlichen Dank an Prof. Nemeth und sein Team!

Mein Lebensretter

Ich war beeindruckt von Prof.Dr. Nemeth, da er meine Ängste Krebs zu haben ernstgenommen hat. Auf mein Email, in dem ich ihn um einen raschen OP-Termin bat reagierte er prompt (Samstag). Dr. Nemeth hat mir mit einer sehr schwierigen gut verlaufenden OP mein Leben gerettet. Danke! Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen, da auch die Nachbetreuung mit sehr viel Engagement erfolgt.

Toparzt

Ein einfühlsamer, immer Ruhe ausstrahlender und vor allem sehr kompetenter Arzt! Absolut empfehlenswert!

Der beste Arzt

Dr. Németh ist einfach ausgezeichnet! Top ARZT! Ich bin ihm sehr dankbar. Dankeschön nochmal an Dr Németh und an seinem gynäkologischen Team.

EINER DER BESTEN OP ÄRZTE ABER NACHSORGE LEIDER NICHT ZUFRIEDENSTELLENd

Ich habe Hr Doktor als perfekten OPERATEUR KENNENGELERNT vor allem mit seinem TEAM bei den Barm Herz
Brüder einfach TOP...Auch das Narkoseteam im KH TOP !

Nur bei fortschreiten der Krankheit hatte man immer mehr das Gefühl , dass das Bemühen immer weniger wurde
. Es gibt seit der OP kein gemeinsam schauen wir uns dann an mehr oder wir bemühen uns nein. Nein nur mehr kurze Antworten bei selbsständiger Kontaktaufnahme....
Das heist die Nachsorge war leider unzureichend ... Daher ist auch das Vertrauen verloren gegangen
Schade eigentlich weil der Anfang war mehr als ausgezeichnet

Top Arzt!!!

Meine ansonsten lebensfrohe Mutter mit 78 Jahren, "litt" im wahrsten Sinne an einer Blasen- und Scheidenwandsenkung und wir haben uns, nach einigen Recherchen, an Herrn Prim.Prof.Dr. Zoltan Nemeth gewandt.

Dank, seiner außerordentlichen OP (robot. assist.Sakrokolpopexie, Kolpoperineoplastik), hat er meiner Mutter wieder ein leidensfreies Leben ermöglicht. Meine Familie möchte Herrn Prim.Prof.Dr. Zoltan NEMETH auch auf diesem Wege großen DANK aussprechen!!!

Auch drei Monate nach der OP ist alles äußerst zufriedenstellend. Meine Mutter ist sehr glücklich und erfreut sich wieder am Leben. Danke, dem gesamten OP-Team, sowie den Schwestern des Spitals "Barmherzige Brüder Krankenhaus Wien". Vielen lieben Dank Herr Prim.Prof.Dr. Nemeth!

Ausgezeichnete Beratung Ausgezeichnee OP robot.assist.Sakrokolpopexie.Kolopoperineoplast

Ich bin nicht mehr jung und hatte starke Blasensenkung und einen Scheidenwand Vorfall wurde schon einmal in einem anderen
Spital erfolglos mit schmerzen operiert. Zu meinem grossen Glück fand ich den hervorragenden Prim.Prof.Dr.Zoltan Nemeth
Ich wurde sehr einfühlsam und umsichtig beraten und hatte gleich Vertrauen. Ich wurde von Prim.Prof.Dr.Zoltan Nemeth
am 16.Jänner 2018 mit Roboter bei den Barmherzigen Brüdern operiert.Konnte nach 5 Tagen bereits das Spital verlassen.
Hr.Prim.Prof.Dr.Zoltan Nemeth verdanke ich, dass mein Leben wieder lebenswert geworden ist. Tausend Dank für diese
OP Ihre glückliche Patientin

Lebensretter

Terminvergabe mailbeantwortung superschnell Operationsteam ich innerhalb 1,5 Wochen und klare Info was man tun soll bei einem großen Tumor und Operation Spitzenklasse ohne das man große Angst haben müsste obwohl es eine lange schwierige op war bei meiner oma 88 j .. narkoseteam bei den barmherzigen Brüdern 1a .. meine oma hat das alles komplikationslos überstanden obwohl der Tumor schon sehr groß war ... Herr Dr nemeth hat das sofort erkannt schnell gehandelt und uns ein Gefühl der Sicherheit gegeben .. und er ist sogar jeden Tag meine oma besuche gegangen am Krankenbett .. meine oma ist u war begeistert u fühlte sich sb dem ersten Gespräch wohl und hatte keine Angst vor der op !! Für mich eindeutig ein Lebensretter und einngrosses Dankeschön an hr Dr nemeth u an sein gynäkologisches Team u narkoseteam bei den barmherzigen Brüdern

Würfelpessar - ein Wunder!

Vor ca. 2 Jahren lernte ich Prim. Dr. Zoltan Nemeth kennen. Ich hatte subjektiv eine extreme Senkungsproblematik (Gebärmutter u.-Scheidungssenkung) durch die Geburt (mit 27 Jahren!).
Ich hatte Beschwerden beim Geschlechtsverkehr und stets ein Fremdkörpergefühl. Ich konnte sogar mein Kind nicht tragen. Beckenbodenübungen brachten leider keinen signifikantan Erfolg.
Dr. Nemeth überzeugte mich durch das Würfelpessar. Unmittelbar nach Einführen des Pessars war ich sehr erleichtert und spürte meine Senkung nicht mehr. Die Handhabung des Pessars ist sehr leicht und wird vom Herrn Dr. genau erklärt. Nach regelmäßiger Anwendung ûber Monate wechselte ich immer weiter auf eine kleinere Pessargröße, weil sich das Gewebe regeneriert hat und der Scheideneingang enger wurde! Nun trage ich den kleinesten Pessar, habe keine Nebenwirkungen und komme sogar ohne Pessar zurecht. Mein Kind ist nun 2 Jahre alt und ich kann sie problemlos über lange Strecken tragen.
Ich empfehle Prim. Dr. Nemeth unbedingt weiter. Ich möchte damit sagen, dass man sich bei Senkungsproblemen nicht unbedingt unters Messer legen muss! Es geht auch anders.

Dr Nemeth ist einfach ausgezeichnet!

Ich bin sehr-sehr dankbar für Dr. Nemeth. Ich hatte komplizierte Krankheit,. und er war einfach profi, toll, perfekt.. Die Behandlung und alles. Ich konnte ihn immer erreichen, wenn eben nicht, er hat mich angerufen. Operation war auch perfekt.
Ich habe maximal voll Vertrauen ihm.