Meine Erfahrung in Dr. Fuchs Praxis

Ich bin in Dr. Fuchs Praxis wegen Schmerzen im Unterleib und Brust gekommen. Von der Ärztin wurde ich sehr gut behandelt!
Die Empfangsdamen allerdings haben die ganze Zeit nur in einer fremden Sprache getratscht und mich ignoriert, als ich bei der Anmeldung stand. Obwohl ich mit der Behandlung zufrieden war, werde ich mir eine andere Praxis suchen.

Frau Dr. Fuchs & Ihr Team haben mich während meiner Zwillingsschwangerschaft sehr professionell begleitet.

Keine Empfehlung!

Ich war ratlos und hilflos was mein Schwangerschaftsabbruch betrifft wurde ich einfach weggeschickt ohne mir einmal zu Zuhören, einfach weggeschickt.

Kann ich empfehlen

Ich bin überrascht so viele nicht gute Bewertungen zu lesen (aber viele davon sind ja schon älter).
Ich war bei der Ärztin zuerst im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung und weil ich Schmerzen bei meinen Tagen hatte. Sie hat nicht gleich eine OP empfohlen sondern mir einen Termin in 6 Monaten zur Kontrolle angeboten. Ich persönlich finde diesen Zugang sehr geignet, zuerst mal schauen, wie der Körper reagiert. Inzwischen wurde ich schwanger und bin mit ihrer Schwangeschaftsbegleitung sehr zufrieden. Immer zuerst fragen, wie es einem geht, was die Beschwerden sind, nachher immer alles erklärt und Raum für offene Fragen. Beim Fragen gibt sie Empfehlungen ab (und ich hab wirklich alles mögliche gefragt) und erklärt alles.
Das Team von den Assistentinnen ist sehr gut, alle freundlich und nett.
Von meiner Seite wirklich ein Lob.
Dr. Alina Fuchs - Frauenärztin Wien 1040
Dr.Fuchs
Sehr geehrte Patientin, vielen Dank für Ihr Feedback! Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte über Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind! Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und Alles Gute.

Schlimmste Frauenarzt die ich je besucht habe

Ich bin gar nicht zufrieden, ich hatte das Gefühl meine Meinungen und Gefühle würden gar nicht wahrgenommen, ich hatte das Gefühl ich war nur als ein Job betrachtet statt als ein Mensch.

Negative Erfahrung mit der Ordinationsassistentin

Als erstmalige Patientin hatte ich mir vor 3 Monaten einen Termin für heute ausgemacht, meinem Verständnis nach um 9:30 Uhr. Ich war pünktlich dort und nach 10 Minuten warten bei der Anmeldung.
Als mich die Ordiassistentin in der Kartei fand, fuhr sie mich plötzlich an mit "Ihr Termin war um 9 Uhr - ES IST 9:40!!!"
Ich war total perplex und meinte, dass 9:30 Uhr in meinem Kalender steht. Ihre Antwort: "9 Uhr, Sie sind zu spät. Sie kommen nicht mehr dran."
Innerlich hatte ich nach der Antwort damit abgeschlossen, heute noch dranzukommen, also habe ich höflich gefragt, ob es vielleicht eine Möglichkeit für einen Termin demnächst gibt, woraufhin ich nur ein trockenes "im Juli" zurückbekam. Daraufhin bin ich gegangen bin, aber im Nachhinein hat mich die Situation furchtbar geärgert.
Nicht nur, dass Ihre Art und Weise mit mir umzugehen, abwertend, unhöflich und völlig übertrieben war, sondern auch, dass sie NULL KULANZ gezeigt hat, obwohl die Ordination de facto leer war!

Kompetent, sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit

Bei Dr. Fuchs fült man sich immer gut aufgehoben. Sie nimmt sich genug Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Ich kann sie jedem weiterempfehlen!
Dr. Alina Fuchs - Frauenärztin Wien 1040
Dr.Fuchs

Enntäuscht

Ich war immer sehr zufrieden mit der Ärztin, bis auf das letzte Mal. Ich war dort zur Befundbesprechung und ich wollte, dass sie mir paar Fragen beantwortet bezüglich Kinderwunsch. Ich hatte zum ersten mal seit langer Zeit meine Tage erst nach 40 Tagen bekommen und wollte Ultraschall machen, um zu wissen ob alles in Ordnung ist. Über ein Problem,was ich immer vor der Periode habe, sagt sie mir, sie weiß nicht was sie tun soll und beim Ultraschall wird sie nur die Schleimhaut sehen, sie wollte mir keinen Ultraschall machen, obwohl ich das gern hätte! und ich habe das Gefühl bekommen, ich sollte jetzt weggehen, da mein Befund in Ordnung ist. aber ich wollte auch wegen der Verschiebung der Periode mein Gebärmutter anschauen (auf meine Kosten!) sie sagte nein. Am Ende gab sie mir 2 sehr schlecht gedrückte Überweisungen. Die Ärztin ist schwanger vielleicht ist sie deswegen nicht mehr so geduldig, einfühlsam und kompetent?! echt sehr schade..

Professionelle Ärztin

Dr. Fuchs ist eine erfahrene, sehr gute Ärztin.
Die Behandlung war professionell und sehr kompetent, ich fühlte mich rundum gut betreut.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Ärtin und sehr nettes Team

Dr. Fuchs ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und wirklich ehrlich ist. Für mich die beste Gynäkologin, die ich mir vorstellen kann! Habe mich mehr als wohl gefühlt. Kann ich nur weiter empfehlen.