Frau Dr. Fuchs ist eine absolute Empfehlung!

Ich hatte heute meinen ersten Behandlungstermin bei Frau Dr. Fuchs und bin äußerst zufrieden. Sie ist nicht nur sehr sympathisch, sondern auch kompetent und einfühlsam. Sie hat sich in Ruhe Zeit genommen, um meine diversen Befunde durchzusehen und mit mir darüber zu sprechen. Die Untersuchung selbst war schmerzfrei und sie hat auch immer dazugesagt, was sie gerade macht. Mit einem Wort: Ich fühle mich bei ihr in wirklich guten Händen und kann sie nur wärmsten empfehlen. Meine Kollegin hat sich auch bereits einen Termin vereinbart :-).

Nicht genug Zeit

Die Ordination ist gut gelegen und die Arzthelferinnen sehr nett und kompetent. Die Wartezeit war mit 30min trotz Termin ok. Leider war ich mit der Betreuung von Dr. Fuchs nicht zufrieden. Sie scheint zwar eine sympathische Ärztin zu sein jedoch hat sie weder meine Brüste untersucht, noch mich irgendetwas zur Anamnese gefragt. Hätte ich mich nicht selbst danach erkundigt, hätte ich nicht einmal erfahren ob alles in Ordnung ist. Alles in allem war ich keine 5min bei der Ärztin.

Kennenlerntermin: sehr zufrieden

Ich war heute zum ersten mal bei der Frau Dr. Fuchs zur Routineuntersuchung und habe einen sehr positive Eindruck: Ordination gut gelegen, einladend, hell,gut ausgestattet; die Damen am Empfang sehr freundlich (trotz ständig klingenden Telefon). Ich war gleich in der früh dort, die Ordination war nicht überfüllt, bin sofort nach der Anmeldung aufgerufen worden. Zur Frau Dr. Fuchs: sehr sympathisch, freundlich, einfühlsam und kompetent. Ich habe mich wohl gefühlt.

Gute, kompetente Behandlung

Die Behandlung bei Fr. Dr. verlief ruhig und gewissenhaft. Die Ultraschalluntersuchung ist jedoch kostenpflichtig, worüber ich sehr verwundert war, da diese Untersuchung die letzten 20 Jahre bei meiner früheren Ärztin gratis durchgeführt wurde.

Wünschenswert wäre (wie ich es bei meiner früheren Ärztin erlebt habe) während der Behandlung jeden Behandlungsschritt als Patient erklärt zu bekommen. Ich empfinde es als angenehm zu wissen, welche Untersuchung gerade an mir durchgeführt wird.

Die Assistentinnen waren sehr nett und einfühlsam.

Wartezeit: ca 1 Stunde

Ruhig und gewissenhaft

Hatte akute Schmerzen und das an einem Freitag. Bekam sofort einen Termin von der sehr freundlichen Empfangsdame. Die Ordination ist sehr freundlich, einladend und sauber. Man fühlt sich wohl. Fr. Dr. Fuchs ist eine sehr angenehme und ruhige Person, die meiner Meinung nach sehr gewissenhaft arbeitet. War mit der Untersuchung sehr zufrieden, da sie wesentlich angenehmer war als ich es gewohnt bin. Eine Empfehlung meinerseits!