Top Betreuung!

Ich war bei Frau Dr. Stihsen für eine Vorsorgeuntersuchung nachdem ich seit über einem Jahr keinen Termin mehr hatte und auf der Suche nach einer neuen Gynokologin war, die ich nun gefunden habe. Wirklich top kompetente Beratung, keine Wartezeiten, netter Empfang und kein Stress bei der Beratung. Ich habe echt lange nach einem neuen Arzt gesucht und bin endlich fündlich geworden :) 100% Weiterempfehlung

Sehr nette Ärztin

Kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Die Ärztin ist tatsächlich sehr nett! Sie hat alle meine Fragen beantwortet und die Wartezeit war auch sehr kurz.
Jederzeit wieder!

Tolle Frauenärztin

Frau Dr. Stihsen ist eine wirklich tolle Frauenärztin, die Untersuchungen werden sehr behutsam durchgeführt und sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen und deren Anliegen. Auch die Empfangsdamen sind sehr freundlich und die Praxis ist modern und sehr sauber. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Eine Ärztin mit hoher Kompetenz und einfühlsamkeit

Dank Ihrer perfekten Diagnose und Behandlung konnte mein Problem schnell erfolgreich gelöst werden. Ihre Freundlichkeit, Geduld und positive Ausstrahlung haben alles zusätzlich erleichtert. Und die ausführliche Aufklärung und Information waren sehr beruhigend. Danke.

Es kann keine Bessere geben

Ich war heute das erste Mal bei Fr. Dr. Stihsen, die Ordination ist sehr schön und man wird schon bei der Rezeption sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. nimmt sich unglaublich viel Zeit um alle Fragen zu beantworten! Hatte noch nie so eine ausführliche Beratung! Die Untersuchung wird mit so viel Gefühl durchgeführt, auch da wird wieder alles erklärt und am Bildschirm gezeigt. Mit meiner Vorgeschichte wurde ich bestens Betreut und Verstanden, ich kann Fr. Dr. Stihsen wirklich zu 100%weiterempfehlen! Ich komme sehr gerne wieder, Vielen Dank für diese wunderbare Erfahrung.

Nie mehr wo anders hin!

Nachdem ich schlechte Vorerfahrungen hatte, ist ein Besuch beim Gynäkologen mit Angst besetzt. Es war mein erster Besuch bei Fr.Dr.Stihsen aufgrund einer Empfehlung- und ich habe es nicht bereut.
Von Anfang an herrschte Sympathie und Vertrauen, ich machte mir keine Sekunde lang Sorgen/Gedanken. Dr.Stihsen arbeitet meiner Meinung nach sehr gewissenhaft und macht einen kompetenten Eindruck, alles wird genau erklärt und ihr erfrischendes positives Wesen trägt zum wohlfühlen bei. Fühlte mich bestens versorgt/umsorgt. Danke!

Bestens informiert und sehr wohlgefühlt

Dr. Stihsen hat mich sowohl mit ihrer Kompetenz als auch mit ihrer sympathischen Art auf Anhieb beeindruckt. Sie nimmt sich wirklich viel Zeit, ist sehr einfühlsam, erklärt auch jeden Schritt und beantwortet die Fragen sehr ausführlich. Dadurch habe ich mich bestens beraten und sehr wohlgefühlt. Sehr empfehlenswert!

Ein zusätzlicher Pluspunkt ist auch die schnelle und einfache Terminvereinbarung.

100% Weiterempfehlung!

Frau Dr. Stihsen ist nicht nur eine hervorragende und einfühlsame Gynäkologin, sie bietet auch Akupunkturbehandlungen für diverse Probleme an. Ich war aufgrund einer schmerzhaften Entzündung bei ihr und konnte bereits nach der ersten Behandlung eine starke Linderung meiner Beschwerden verspüren. Frau Dr. Stihsen hat sich viel Zeit für ein Vorgespräch über meine Beschwerden genommen, mich gut aufgeklärt und mir Vorschläge gegeben, was ich auch zu Hause gegen meine Schmerzen tun kann. Bei Beratung und Behandlung war die Ärztin stets freundlich, bemüht und kompetent. Ich kann Frau Dr. Stihsen nur jedem wärmstens empfehlen. Vielen Dank!

Eine nette und kompetente Ärztin

Eine nette und kompetente Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und hat alles ganz genau erklärt. Bin sehr zufrieden und werde wieder kommen.

Dr. Birgit Stihsen

Alles super, wie immer. Danke.