Ein Arztbesuch wie man sich ihn wünscht

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung durch Frau Dr. Stihsen. Sie hat alle meine Fragen ausführlich beantwortet und auch die Untersuchung war so angenehm wie möglich. Ich habe mich ingesamt sehr wohl gefühlt, vertraue ihrem Urteil und komme gerne wieder.

Einfühlsame Gynäkologin

Nach langer Suche endlich eine einfühlsame Gynäkologin gefunden. Beantwortet alle Fragen bis ins kleinste Detail. Nimmt sich Zeit, erklärt alles genau.

Hat sich viel Zeit genommen,sehr angenehme Atmosphäre,sehr kompetent

Alles perfekt

Ich war insgesamt 4 mal bei Dr. Stihsen während meiner Schwangerschaft zur Akupunktur - Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen, war sehr einfühlsam und professionell! Komme gerne wieder!

sehr gut

sehr zufrieden. kann nur weiterempfohlen werden.

Fachliche Kompetenz gepaart mit viel Einfühlungsvermögen

Sehr kompetent + einfühlsam. Dr, Stihsen nimmt sich sehr viel Zeit für jeden Patienten und geht individuell auf die jeweiligen Fragen/jeweilige Situation ein. Man fühlt sich perfekt beraten und gut aufgehoben.

freundlich + unkompliziert

1. Besuch, über Internet gefunden. Anfangs skeptisch wegen Gemeinschaftspraxis aber sehr positiv überrascht. Großzügig Platz, ruhig, entspannte Umgebung, freundlich + unkompliziert. Sehr freundliche Ärztin, jung und nimmt sich Zeit.

Einfach Top

Sehr kompetente und genaue Ärztin. Fr. Dr. Stihsen nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich perfekt betreut. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent und freundlich!

Dr. Stihsen hat mich während meiner zweiten Schwangerschaft ganz hervorragend betreut, ausgezeichnet beraten und sich immer viel Zeit für alle Fragen genommen! Die Schwangerschaft war nicht einfach (Beckenendlage) aber ich habe mich durchwegs sicher und umsorgt gefühlt. Dr. Stihsen ist sowohl fachlich am aktuellsten Stand als auch sehr empathisch und geht sehr gewissenhaft und umsichtig vor.

Ausgezeichnet betreut!

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung, alle Fragen wurden sehr ausführlich und verständlich beantwortet. Fachlich und menschlich in den besten Händen! Vielen Dank!