Ein Arrzt für 3 Generationen

Seit der Übernahme der Praxis durch Dr. Vavra bin ich Patientin bei ihm.
Meine Tochter war während ihrer beiden Schwangerschaften in seiner Obhut auch meine Enkelin wollen zu keinem anderen Gynäkologen.
Seine einfühlsame Art mit den Patienten , seine sensible Fragestellung und die volle Aufmerksamkeit die er seinen Patientinnen entgegenbringt zeichnet ihn aus,
Was mir besonders gefällt , alle Bilder seiner Ordination sind von Frauen gemalt.
Hier fühlt man sich sicher und wohl

Keine Patientenaufnahme

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Vavra und ich konnte nur durch eine empfehlung von einer freundin bei ihm aufgenommen werden. da er keine neuen Patienten mehr aufnimmt. ich verstehe seine vorgehensweise - er hat sehr viele patienten und kann nicht mehr als arbeiten. da er sich zeit nimmt für jede patientin finde ich das OK.

Absolut vertrauenswürdig

Ich bin seit über 20 Jahren regelmäßig bei Dr. Vavra, wurde von ihm durch die Schwangerschaft, durch Gebärmutteroperation, etc. geleitet. Frauenarzt ist für mich ähnlich wie Zahnarzt: man muss halt hingehen. Aber hier hatte ich noch nie ein unangenehmes Gefühl, wurde immer gut aufgeklärt und es stimmt in der Ordination die ganze Atmosphäre. Ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen wärmstens weiterempfehlen!

Ich bin immer sehr zufrieden

Ich gehe seit 12 Jahren zum Hr. Dr. und bin immer sehr zufrieden mit ihm und seiner Behandlung, und
mit der Betreuung während meiner zwei SS.
Weiter so!

Sehr netter, kompetenter Arzt mit kurzen Wartezeiten!

Ich hatte zuvor 3 andere Frauenärzte, doch bei Dr. Vavra war ich seit meiner zweiten Schwangerschaft und hab mich immer sehr wohl gefühlt. Er erklärt alles genau und mit freundlicher, ruhiger Art. Im Wartezimmer bin ich noch nie mehr als höchstens 20 Min. gesessen - das finde ich wirklich toll!

sehr zufrieden

bin sehr zufrieden einer der wenigen ärzte der sich zeit nimmt und alle fragen beantwortet

Als Kassenarzt in Ordnung

Für "normale" Kontrollen ist Dr. Vavra zu empfehlen. Wenn es allerdings um komplizierte Fälle geht, bekommt man nur ein "ok" als Antwort. Keine Empfehlung oder einen Verweis auf einen anderen Arzt, der sich mit anderen Sachen besser auskennt (insbesondere Endometriose)

Sehr guter Arzt

Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Geduld. Er nimmt sich Zeit, Dinge zu erklären und zuzuhören. Leider nimmt er meines Wissens nach derzeit keine neuen Patientinnen auf...

Vertrauen & Respekt wird Gross geschrieben

........genau das habe ich gesucht und gefunden. Bin froh einen tollen Nachfolger für meinen in Pension gegangenen Arzt gefunden zu haben.

Bin seit 1997 sehr zufrieden

Ich bin seit Beginn meiner gynäkologischen Untersuchungen Patientin bei Dr. Vavra und habe mich sowohl damals als Teenager, als auch jetzt als werdende Mami immer sehr wohl gefühlt. Die Arzthelferinnen sind immer sehr bemüht. Obwohl ich nach Wien pendeln muss (Wohnsitz im Süden NÖ), freue ich mich jedesmal auf den Termin bei Hrn. Dr. Vavra.