[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Christoph Vavra

längere Wartezeiten, aber es lohnt sich

5,0
Ich bin jetzt schon seit 3 Jahren bei Dr. Christoph Vavra und fühle mich sehr wohl. Leider muss man meistens über eine Stunde warten (trotz Termins), dafür wird man aber kompetent und einfühlsam beraten. Dr. Vavra kennt sich mit den neuesten Studienergebnissen (längere Tragedauer der Hormonspirale, HPV etc.) aus und scheut auch nicht davor zurück nach Schmerzen beim Sex zu fragen. Er nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Weniger anzeigen

War immer zufrieden, ab 16SSW nicht mehr - vielleicht wird es besser

4,0
Auch ich hatte den ersten Kontakt mit Dr. Christoph Vavra im KH Hietzing und meine OP damals war Gott sei Dank gut. Jahre später entdeckte ich seine Ordination in 1020 Wien: ich habe 1 Monat warten müssen, es wurden keine neuen Patientinnen aufgenommen. Beim ersten Termin war ich sehr zufrieden, er hat sich Zeit genommen, ich bin pünktlich dran gekommen und fand ihn sehr freundlich. Beim 2. Termin war er nicht da (spontan, weil etwas war) und das ist auch beim 3. Termin passiert. Mir wurde nie kommuniziert, dass Vater und Sohn sich ständig ersetzen. Der Senior war auch sehr nett, ich war nur überrascht einer ganz neuen Person vor mir zu haben. Ich fand es gut, angerufen zu werden, wenn etwas Schnelles abzuklären war. Bei Feststellung Schwangerschaft war der Senior da, sehr nett und angenehm, 1MKP Untersuchung beim Sohn, ganz ok. Für Baby Watching 100Euro, nicht auf Bett liegend, sondern auf Sessel. 1 Stunde Wartezeit. Beim Ziehen im Bauch nicht mehr nett beraten. 1 Stunde warten... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.