Besser beraten mit Dr. Luna

Dr. Luna im haelsi Zentrum 1020 hat mich wirklich äußerst kompetent & ausführlich zur HPV Impfung beraten. Ich empfand Sie als äußerst sympathisch und freundlich und das beste war, dass ich meinen Termin online für den nächsten Tag ausmachen konnte. Eine tolle Erfahrung bei Dr. Luna und bei haelsi. Ich komme bald wieder!
Dr. med. univ.Luna
Freue mich auf Ihre Bewertung!
Dankeschön!

Der erste Termin - ausgezeichnete Betreuung

Bei Fr.Dr.Luna war ich wegen der Vorsorgeuntersuchung. Ich suchte einen Arzt, dem ich ganz vertrauen kann. Jetzt brauche ich nich mehr zu suchen. Dr. Luna ist sehr aufmerksam, kompetent und professionell. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet und gut aufgeklärt. Die Behandlung war schmerzlos und ich konnte mich entspannen und wohl fühlen.
Die Ordination ist modern. Auch ein wesentlicher Vorteil für mich ist Russisch. Die Behandlung hat auf mich nur positive Eindrücke gemacht.
Ich bin zufriedenen und kann nur weiterempfehlen.
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Hat mich sehr gefreut:)
Liebe Grüße!
Dr. Luna

Tolle Ärztin - habe mich sehr wohl gefühlt!

Nach längerer Suche nach einer Frauenärztin bin ich durch Zufall auf Frau Dr Luna gekommen. Ich habe mich bei ihr sofort sehr wohl gefühlt. Bei anderen Ärzten hatte ich oft das Gefühl „schnell“ fertig werden zu müssen, weil schon 10 andere Patienten vor der Tür warten. Das war bei ihr ganz und gar nicht der Fall - sie hat sich lange für mich Zeit genommen, mir alles genau erklärt und meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Ich habe mich bei ihr gleich von Beginn an in guten Händen gefühlt. Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeiten vor Ort sind sehr kurz, ich bin immer pünktlich zu meinem Termin dran gekommen. Ich kann Frau Dr Luna nur weiterempfehlen - sie ist wirklich eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin!
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Great experience

Many thanks to Doctor Luna! I've got my appointment very fast.
Doctor Luna is very professional and observant doctor. She took care of my problem and gave me the right treatment. I highly recommend Dr Luna.
Thank you very much!
I am very pleased!

Beste Frauenärztin

Nachdem ich mit meiner alten Frauenärztin nicht mehr zufrieden war, habe ich nach einer neuen gesucht und bin dabei auf Dr. Luna gestoßen. Aufgrund der guten Bewertungen habe ich spontan einen Termin vereinbart. Die Terminvereinbarung erfolgt online oder telefonisch. Termine bekommt man äußert rasch. Dr. Luna ist eine irrsinnig nette und sympathische Frau. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich ausreichend Zeit. Man merkt, dass sie ihren Beruf gerne macht. Die Untersuchung war sehr genau. So ausführlich wurde ich noch nie untersucht. Frau Dr. versuchte die Untersuchung so angenehm wie möglich zu gestalten. Des Weiteren fand ich es sehr angenehm, dass Frau Dr. Luna nicht zu hormonellen Verhütungsmitteln drängt.

Ich kann Frau Dr. Luna nur empfehlen, vor allem auch für Angstpatientinnen. Ich bin absolut begeistert.
Dr. med. univ.Luna
Ich habe mich über Ihre Bewertung sehr gefreut! Vielen Dank!
Dr.Luna

Rundum zufrieden!

Ich habe schon einige Frauenärzte durch und so wohl wie bei Dr. Luna habe ich mich noch nie gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und mit viel Empathie. Bei ihr habe ich das Rundum-Paket aus Einfühlsamkeit und Professionalität, sowie gutem Service (kurze Wartezeiten) und guter Infrastruktur (moderne Praxis, gut öffentlich erreichbar).
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung!

Perfekte Ärztin!

Einfach nette Gynäkologin, sehr professionell und jede Zeit bereit zu helfen!

Sehr herzliche und kompetente Ärztin!

Insgesamt eine Sehr herzliche und kompetente Ärztin, die man jederzeit gern wieder aufsuchen würde.
Bei Frau Dr. Aigul Luna fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Sie erklärt ausführlich und bringt Verständnis und Freude entgegen. Die beste Ärztin! Man freut sich auf jede Behandlung bei ihr, weil sie so emphatisch ist. Vielen lieben Dank für alles Frau Dr. Aigul Luna!
Sehr kompetent, ausfühlich, sehr ruhig und allgemein mit einer sehr positiven Ausstrahlung! Ich habe mich wohl und vor allem sehr gut behandelt gefühlt.
Dr. med. univ.Luna
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hat mich sehr gefreut!

100% Empfehlung

Frau Dr. Luna nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt alles verständlich und beantwortet alle Fragen äußerst kompetent. Sie ist freundlich und einfühlsam und ich fühle mich in Sachen Kinderwunsch sehr gut bei ihr aufgehoben.
Die Praxisausstattung ist modern, die Wartezeiten kurz.
Frau Dr. Lunas Empfehlungen von Ärzten anderer Fachrichtungen habe ich sehr gerne angenommen und kann nur positives berichten.
Dr. med. univ.Luna
Ich habe mich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut! Vielen Dank!
LG Ihre Dr. Luna

Kann die Ärztin gerne weiterempfehlen

Ich kann Dr. Luna sehr gerne weiterempfehlen. Sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen, erklärt alles sehr gut. Moderne Praxis Ausstattung, relativ kurze Wartezeiten.
Dr. med. univ.Luna
Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung!