Ausgezeichnete Betreuung

Bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Aigul Luna und bin mehr als zufrieden
Dr. med. univ.Luna
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Hat mich sehr gefreut,
liebe Grüße
Ihre Dr. Luna

Hervorragende Gynäkologin: Professionelle Fürsorge und Vertrauen

Frau Dr. Luna ist meine Gynäkologin seit mehreren Jahren, und ich bin nicht nur zufrieden, sondern beeindruckt von ihrer herausragenden Professionalität. Ihre umfassende Fachkompetenz und einfühlsame Herangehensweise schaffen eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit. Frau Luna nimmt sich stets die Zeit, meine Fragen sowohl während Termin als auch Außerdienstzeit zu beantworten und mich über meine Gesundheit aufzuklären.
Im November hatte ich eine Operation zur Entfernung einer Zyste, bei der mir Dr. Luna mit der Beratung der Klinik, den Ärzten und anderen Feinheiten große Hilfe geleistet hat. Dafür bin ich unendlich dankbar.
Ihre Hingabe zum Wohl der Patientinnen spiegelt sich nicht nur in ihrem fachlichen Können, sondern auch in ihrer Empathie wider. Ich schätze mich glücklich, eine so kompetente und fürsorgliche Gynäkologin gefunden zu haben, und kann Frau Luna uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Habe mich sehr gefreut!
Ihre Dr.Luna

Menschlich leider nicht in Ordnung

Ich habe mir eine Frauenärztin gesucht, welche kompetent aber auch menschlich und freundlich ist. Diese Eigenschaften sind mir bei so einem sensiblen Thema wie Kinderwunsch wichtig. Leider gibt es bei Dr Luna in Hinsicht auf Freundlichkeit und Menschlichkeit einen Verbesserungsbedarf.
Dr. med. univ.Luna
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Ich bitte jedoch um Ihr Verständnis, dass ich meine Patient:innen nur im Rahmen meiner Ordination betreuen kann (vor Ort und online), und nicht uneingeschränkt für Anfragen zu jeder Tageszeit auf meiner privaten Telefonnummer.
Verbleibe mit herzlichen Grüßen.

Super Ärztin

Ich bin Dr. Luna sehr dankbar! Sie hat mir alle meine Ängste genommen und mich genauestens über alles (vorallem über die HPV Impfung) aufgeklärt! Ich bin sehr froh, dass sie ab jetzt meine Frauenärztin ist. Vielen Dank!
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Alles Liebe!
Dr.Luna

Thanks

Wundervoller Arzt. Angenehmes Gespräch, eine Expertin auf ihrem Gebiet. Noch nie hat mir jemand so ausführlich alles rund um meine Behandlung per Ultraschall erzählt und gezeigt. Sie hat alles ausführlich erklärt und alles gezeigt. Sie sagte mir, was meine nächsten Schritte sein würden. Ich bin sehr froh, dass ich bei diesem Arzt gelandet bin.
Immer gerne!
Danke für Ihre liebe Bewertung!
Habe mich sehr gefreut:)
Alles Liebe
Dr. Luna

All expectations are met!

My gratitude to Dr. Luna!
The visit went great, just as I expected.
Dr. Luna was very attentive, kind and professional. Explained everything to me, conducted an ultrasound check.
All expectations are met.
(administrators were also very welcoming)
Thanks for your comment!
I im very pleased.
Best regards,

Sehr empfehlenswert!

Die Frau Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen. Sie hat ein breites Spektrum an Expertise und kann daher eine sehr gute Analyse machen. Absolute Weiterempfehlung!
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar!
Freue mich sehr.

„Frauenarzt“ als Wohlfühltermin

Ich hatte selten so eine gute Erfahrung bei einem Arzt wie bei Frau Dr. Aigul Luna. Die Ordinationshilfen waren ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, den Termin habe ich bereits innerhalb der nächsten 2 Stunden bekommen. Die Wartezeit in der Ordination war so kurz, dass ich nicht einmal Zeit hatte, mich hinzusetzen. Das Gespräch und die Behandlung bei Frau Dr. Luna war dann so einfühlsam, geduldig und kompetent, dass ich mich wirklich total wohlfühlen konnte und alle meine Anliegen u Fragen zur Gänze behandelt wurden. Ab jetzt ist „Frauenarzt“ kein unangenehmer Termin mehr für mich!
Dr. med. univ.Luna
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Dr. Luna

Erstens Termin und vollends zufrieden!

Nach mehreren negativen und teilweise auch traumatisierenden Untersuchungen habe ich mich nach Jahren wieder dazu überwunden, eine Vorsorgeuntersuchung machen zu lassen - Dr. Luna wurde mir vom haelsi Gesundheitszentrum dafür ans Herz gelegt und zu Recht! Schon in den ersten 10 Minuten war mir klar, hier bin ich gut aufgehoben. Dr. Luna war nicht nur sehr freundlich, einfühlsam und verständnisvoll, sondern hat mir auch viel Zeit und Raum gegeben, um mich in Ruhe auf die Situation einzulassen, mit Erfolg. Bin hiermit eine neue Stammkundin!
Dr. med. univ.Luna
Dankeschön! Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei mir wohl gefühlt haben.

Besser beraten mit Dr. Luna

Dr. Luna im haelsi Zentrum 1020 hat mich wirklich äußerst kompetent & ausführlich zur HPV Impfung beraten. Ich empfand Sie als äußerst sympathisch und freundlich und das beste war, dass ich meinen Termin online für den nächsten Tag ausmachen konnte. Eine tolle Erfahrung bei Dr. Luna und bei haelsi. Ich komme bald wieder!
Dr. med. univ.Luna
Freue mich auf Ihre Bewertung!
Dankeschön!