3,1

Das Gefülh war nicht gut

I was there once, and I was very shy, and the whole experience made me feel worse. It was all too quick and I didnt feel that I could adress my worries. Could be nicer, more explaining and listening since this is the place where we all feel nervous and shy anyway

Nicht gut aufgehoben

Ich war bereits ein paar Mal bei Dr. Loner in der Praxis und habe mich jedes Mal sehr unwohl gefühlt. Zwar habe ich jedes Mal rasch einen Termin bekommen, doch während meines Aufenthaltes habe ich mich immer unerwünscht gefühlt. Dr. Loner hat sich sehr wenig Zeit für ein Gespräch genommen, ich hatte fast das Gefühl ihr sei alles egal. Auch die Untersuchung war innerhalb weniger Momente abgehandelt, was mich sehr verwirrt hat. Bei meinem letzten Termin kam ich wegen einer Infektion, woraufhin ich Medikamente bekam, die leider nicht gewirkt haben. Als ich die Praxis erneut aufsuchte, wurde mir vorgeworfen, ich hätte die Tabletten nicht genommen. Ich wurde nicht erneut untersucht, sondern bekam nur ein Rezept in die Hand gedrückt. Jetzt sitze ich mit einer Nierenentzündung da. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und traurig über meine Besuche in der Praxis von Dr. Loner. Ich werde definitiv Arzt wechseln.

Sehr unzufrieden.

Ich muss leider auch eine negative Bewertung schreiben, war paar Male bei der Fr. Dr. aber hab mich nicht gut aufgehoben gefühlt, seit Ihre Antibiotika bei längeren Unterleib Entzündungen - trotz den Hinweisen an starke Hautreaktionen hat sie gemeint ich muss es trotzdem weiter nehmen sonst hat es keinen Sinn -seitdem leide ich an starke Unverträglichkeit

full check was done within 5 min?!

I do not recommend Dr. Uta Loner! My experience is bad. The doctor did not have any interest for me as a patient. I asked her couple of questions, but she talks very fast, so that I could not understand any word and she really does not care if the patient understands her. She suggested immideately to do Ultrashall, which always costs additional money. She did Ultrashall during 5 seconds without explaining anything! My appointment lasted only 5 minutes. Then she just closed the door in front of my nose in the room, where Ultrashall was done and invited next patient.\r\nAfter this visit I looked for another gynecologist and I found! I do not recommend Dr. Uta Loner!

Leider Schnellabfertigung

Meine Erfahrung mit Dr. Loner ist zwar schon einige Jahre her, trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, hier eine Bewertung zu schreiben. Die Terminvergabe (es war eine Routineuntersuchung plus eine Beratung wegen meinem stark ausgeprägten PMS) war schnell, die Wartezeit dafür umso länger (1,5 Stunden). Das Wartezimmer war voll, die Ordi war sauber und die Sprechstundenhilfen auch kompentent. Die Ärztin selbst war leider eine Riesenenttäuschung, nicht nur, dass sie mich im Schnelldurchlauf abgefertigt hat und null auf mich einging, sie hat mir allen Ernstes recht harsch gesagt, "Frauen müssten aufhören, alle (!) Probleme auf die Hormone zu schieben", in Bezug auf die depressive Verstimmung bei mir an den Tagen vor den Tagen. Leider habe ich mir das sehr zu Herzen genommen und habe das PMS jahrelang nicht behandeln lassen (es war ein schlichter Progesteronmangel, der ganz leicht zu behandeln ist..). Seit meinen Schwangerschaften habe ich zum Glück einen Top-Gynäkologen gefunden, der dieses Problem simpel und unaufgeregt mit mir gemeinsam gelöst hat, aber diese Ärztin sieht mich nie wieder. Für die Patienten von Dr. Loner kann ich nur hoffen, sie hat sich seither geändert.

Gut aufgehoben gefühlt

Insgesamt war ich sehr zufrieden mit meinem Arztbesuch. Habe schnell einen Termin bekommen, Dr. Loner war sehr kompetent und bemüht und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent, freundlich, einfühlsam

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Loner und immer sehr zufrieden gewesen. Sie ist engagiert und freundlich. Sie nimmt sich bei Fragen und Problemen immer ausführlich Zeit. Wenn ich keine Fragen habe, verläuft die Untersuchung zügig. Dr. Loner nimmt sich die Zeit auf persönliche Lebenssituationen einzugehen. Man trifft bei ihr auf großes Verständnis und Einfühlungsvermögen. Das schätze ich besonders. Ich kann Dr. Loner nur weiterempfehlen!

Einsetzen einer Kupferspirale

Wahnsinnig liebe, einfuehlsame Ärztin!

Ich musste mir die Kupferspirale außerhalb der Menstruation einsetzen lassen und hatte große Angst, da ich dies davor schon mal machen musste und mich ewig an die schrecklichen Schmerzen erinnern werde.

Hier nahmen mir jedoch Frau Dr. Loner selbst sowie auch ihre äußerst lieben, zuvorkommenden Ordinationsgehilfinnen bereits von Anfang an meine Angst und meine Bedenken.

Vor als auch während des Einsetzens selbst wurde mir alles erklärt und jede Frage beantwortet und dies wie bereits erwähnt äußerst lieb, einfuehlsam und freundlich.

Das Einsetzen der Spirale selbst war dann aber wirklich verblüffend für mich: einmal spürte ich ein kurzes, aber intensives Ziehen im Bauch und dann war auch schon wieder alles vorbei. Ich war völlig erstaunt, da ich mir dieselben Höllenschmerzen wie damals erwartet hatte.
Frau Dr. Loner hat das wirklich super gemacht und auch die aufmerksame und fürsorgliche Nachbetreuung von wiederum Ärztin und Ordinatoonsdamen war tiptop. :)

Ich kann die Ärztin insofern wirklich nur empfehlen! :-)

Geburtshilfe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, die Frau Doktor ist sehr einfühlsam, hat sich immer Zeit für mich genommen.
Ist sehr zu empfehlen! :)

erfahrene Ärztin

Fr. Dr. Loner ist eine sehr erfahrene Ärztin. Das merkt man finde ich sofort, wenn man sie trifft. Wenn ich bei einem Thema unsicher war, ist sie immer sehr sachlich und professionell auf meine Fragen eingegangen. Ich habe das Gefühl hier ist wirklich Raum meine Fragen zu stellen. Ich schätze diese klare Vermittlung und würde sie sofort weiter empfehlen.
3,1