Erster Besuch – ganz OK!

Ich war letzter Woche zum erste Mal bei Herr Dr. Nather. Meine Erfahrungen von der Ordination: schnelle Terminvereinbarung, gefolgt von sehr netter Empfang an der Rezeption, sehr sauberes und angenehmes Ambiente, die verschriebene Therapie brachte rasche Verbesserung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - gerne wieder!

Absolut der beste Gynäkologe in Wien

Dr Nather hat meine Frau und mich bei der Erfüllung unseres Kinderwunsches über mehrerer Jahre lang betreut, war stets für uns da und hat uns rundum, auch in schwierigen Situationen geholfen. Sein engagiertes Team war zu jeder Tages- und Nachtzeit für uns da und hat sich durch großen Ensatz und höchste fachliche Kompetenz ausgezeichnet. Kurz ein Arzt samt Team wie man ihn sich nur wünschen kann.

Die Suche hat ein Ende!

Nachdem ich bei meiner ersten Schwangerschaft mit einem Frauenarzt sehr schlechte Erfahrungen mit den Kontrolluntersuchungen gemacht habe(sehr geldorientiert und unpersönlich!!!), wollte ich unbedingt der Arzt wechseln und habe im Internet Woman & Health gefunden, wo ich bei Dr. Nather in Behandlung bin. Er ist immer sehr freundlich , fachlich kompetent und geht immer sehr persönlich auf meine Fragen an und man hat das Gefühl, dass er einen Arzt aus Berufung ist. Ich fühle mich beim ihm sehr gut aufgehoben!

ausgezeichnet

Sehr gut und kompetent sympathisch

Exzellente Betreuung in Routinekontrollen sowie in Schwangerschaft und Geburt

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Nather und höchst zufrieden mit der Betreuung. Ursprünglich landete ich zufällig bei ihm, aber die Betreuung überzeugte mich sofort; ich blieb gerne dort und habe ihn bereits mehrfach weiterempfohlen. Die regelmäßigen Kontrollen sind sehr sorgfältig, er nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist immer sehr aufgeräumt und sympathisch. Besonders begeistert bin ich jedoch von seiner Betreuung während meiner Schwangerschaft und Geburt. Mein Mann und ich waren vor 1,5 Jahren mit unerfülltem Kinderwunsch bei ihm, beide über 40 und somit nicht ganz einfach. Er nahm sich viel Zeit, alle Möglichkeiten mit uns durchzusprechen, und machte alle notwendigen Abklärungen sehr sorgfältig. Dann entschieden wir uns gemeinsam für eine IVF im Goldenen Kreuz - eine exzellente Empfehlung, gleich im ersten Zyklus klappte es. Er betreute uns während der Schwangerschaft zusammen mit der Hebamme Annemarie Koch sehr aufmerksam, und entband unseren Sohn im August im Team mit Dr. Seidel in einem ungeplanten Kaiserschnitt. Sehr gut gelungene schnelle Operation, keine Probleme danach, sehr engagierte Nachbetreuung (Besuch noch abends am Wochenende im Krankenhaus). Empfehlung!

Toller Leiter, gestresster Arzt

Für die Errichtung einer so tollen Krankenanstalt gebührt Dr. Nather jeder Respekt.
Es ist sicher nicht einfach wenn man Gründer und ärztlicher Leiter mit vollumfänglicher Patientenbetreuung ist.
Ich finde nur Schade, dass er im Umgang mit Patientinnen oft gestresst, zerstreut und unvorbereitet wirkt. Man hat das Gefühl, dass er sich nicht zu 100% auf seine Patientinnen konzentrieren kann/will und froh ist, diese wieder so rasch wie möglich los zu werden. Ich frage mich wo hier der Unterschied zu einem Kassenarzt sein soll. Mal von den hohen Honorarkosten abgesehen. Im Grunde strebt man ja kein amikales Verhältnis zu seinem Gynäkologen an, aber man sollte sich doch bei ihm wohlfühlen und vertrauen haben können. Da würde ein herzlicheres Auftreten sicher auch nicht schaden.

Sehr gut betreut

Ich bin bereits seit längerem Patientin von Dr. Nather. Kann nur positives berichten. Fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben bei Woman & Health.
Praktisch finde ich auch die Vielfalt des Angebots in diesem Frauenzentrum.
Man hat eigentlich alles unter einem Dach und hat soviele kompetente Ärzte zur Auswahl.
Werde sicher weiter eine treue Patientin bleiben!

Geld im Vordergrund

Dr. Nather mag freundlich und kompetent sein, aber ich möchte nicht mehr hingehen da ich absolut das Gefühl habe, dass nur Geld im Vordergrund steht. Man kommt mit einem Problem und soll nach und nach auch alle andere Kollegen in der Gemeinschaftspraxis konsultieren . Eine Zeitlang hab ich mit gemacht, aber mit einer Antwort "ich weiß nicht was man mit mir tun soll " und wird an den/die nächste Kollegen/in verwiesen....Ich habe in einem halben Jahr viel Geld dortgelassen und es geht mir heute genauso wie ich hingegangen bin. Auch ständige Terminmißverständnisse gab es ständig und auch durchaus lange Wartezeiten.

Sehr netter,einfühlsamer Arzt

Ich habe im Juni 2013 bei Dr. Nather per Kaiserschnitt meinen Sohn bekommen.
Der Kaiserschnitt wurde in Klosterneuburg durchgeführt und in den Tagen danach kam Dr. Nather auch regelmäßig vorbei, um nach mir zu sehen (NACH seiner Ordination, mit dem Moped durch den Abendverkehr).
Auch während der Schwangerschaft wurde ich von ihm und teilweise auch von Dr. Seidel bestens betreut. Das gilt ebenfalls für das ganze Woman&Health Team. Man fühlt sich dort sehr wohl und super aufgehoben.
Beide Ärzte sind wirklich sehr nett und strahlen Ruhe und Kompetenz aus.
Ich kann Woman&Health auf jeden Fall weiterempfehlen!

Einfühlsam und kompetent

Dr. Nather ist einfach toll. Einfühlsam, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patientinnen.