...würde ich nicht weiterempfehlen...

ich bin gerade meega sauer und enttäuscht.
Waren seit Mai 2017 bezüglich Kinderwunsch in Behandlung bei Dr. Nather. Aufgrund einer Fertilitätseinschränkung meines Mannes riet er uns zu einer Insemination. Mit dieser Methode hätten sie sehr gute Erfahrungen gemacht. Mal abgesehen davon, dass die normalen Ultraschalluntersuchungen, bei denen ich bis jetzt absolut keine Probleme hatte bei Dr. Nather sehr unangenehm,weil schmerzaft waren fühlten wir uns auch einfach "abgefertigt".

Hatten dann 2 erfolglose Inseminationen und haben ein schönes Sümmchen dafür hingelegt. (wäres es uns aber auch wert gewesen...)

ABER: nachdem wir uns dazu entschlossen haben nun eine andere Einrichtung für Kinderwunsch in Anspruch zu nehmen hat es uns so richtig die Sprache verschlagen. Beim Erstgespräch hat man uns dort klipp und klar gesagt: mit diesem Spermiogramm KANN eine Insemination nicht funktionieren. Sie hätten uns niemals dazu geraten, da die Erfolgschancen so gut wie nicht vorhanden wären.

jetzt kann sich jeder selbst eine Meinung bilden.....
Dr. Andreas Nather - Frauenarzt Wien 1010
Dr.Nather
Sehr geehrte Patientin! Wir behandeln in unserer Klinik viele Kinderwunschpaare, und das sehr erfolgreich. Leider kann ich aufgrund Ihres Textes alleine, der ja keinem Namen zuordenbar ist, nur das negative Feedback annehmen, mir aber nicht Ihre Befunde nochmals ansehen, auch ist mir die Möglichkeit einer Entgegnung genommen. Wenn man mir eine Fehldiagnose unterstellt, und dies vor allem von Kollegen behauptet wird, kann ich dies so nicht auf sich beruhen lassen und würde Sie der Fairness halber um eine Kontaktaufnahme ersuchen. MFG!

Abnehmen mit Hormonen - super

Auf der Suche nach einem Arzt für Stoffwechselerkrankungen bin ich auf Dr. Nather gekommen der mir mit der Hormontherapie sehr geholfen hat. Ich kann das Programm nur empfehlen, mir hat es super geholfen. Fast 20% meines Gewichts zu verlieren. Kosten sind privat zu bezahlen, aber es ist danach ein neues Lebensgefühl !

Leider immer sehr gestresst und abgelenkt

Ich war bereits mehrmals bei Dr. Nather und bin von seiner fachlichen Kompetenz überzeugt. Auch die Räumlichkeiten bei Woman & Health sind optisch sehr ansprechend. Auf einen Termin wartet man allerdings zwischen 4 und 6 Wochen. Leider sind die Wartezeiten auch vor Ort sehr lange (mindestens 40 Minuten) und Dr. Nather wirkt bei fast jedem Besuch sehr gestresst und im Gedanken schon bei der nächsten Patientin. Von einer Privatpraxis mit recht hohen Preisen erwarte ich mir etwas anderes. Nach meinem letzten Termin habe ich mich endgültig dazu entschlossen zu wechseln und bin sehr froh darüber.

Dr. Nather ist absolut empfehlenswert - top Gynäkologe!

Ich habe 2015 und 2016 meine beiden Kinder bei Dr. Nather per Kaiserschnitt entbunden, die Operationen verliefen völlig komplikationsfrei. Ich war äußerst zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen: kompetente Beratung, nimmt sich in der Sprechstunde sehr viel Zeit, angenehme Atmosphäre, sehr besonnene und ruhige Art, freundlich, tägliche Visite durch Woman&Health Gynäkologen im Spital. Besonders habe ich den 24 Stunden Bereitschaftsdienst von Dr. Nather und seinem Kollegen Dr. Seidel geschätzt. Im Fall von dringenden Fragen, Problemen, Geburtsbeginn, etc. ist immer einer von ihnen Tag und Nacht erreichbar, auch am Wochenende. Dies hat mir während der beiden Schwangerschaften große Sicherheit gegeben. Ultraschallfotos werden automatisch auf einem USB-Stick gespeichert, manchmal auch 3D-Bilder. Einziger kleiner Kritikpunkt: ich hätte gerne in der Privatklinik Döbling entbunden, Dr. Nather geht aber am liebsten nur ins Goldene Kreuz.

Optimale Betreuung von der ersten Begegnung an

Tolles Beratungsgespräch, Vertrauen schaffende Atmosphäre; kompetent und Sicherheit vermittelnd,
; man fühlt sich vor, während und nach dem Eingriff angstfrei, geborgen und bestens aufgehoben.

Routinetermin beim besten Gyn der Welt

Ich habe nach unzähligen Ärzten einen neuen Gyn gesucht und mir wurde Dr. Nather empfohlen. Ich kann nicht sagen, wie glücklich ich bin, denn diese Ordination und dieser Arzt sind eine neue Welt für mich! Überaus einfühlsam, sehr kompetent, sehr diskret und man kann offen mit ihm reden. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und keine Frage überfordert seine Geduld. Das Behandlungszimmer ist in diskret schummriges Licht getaucht, er beleuchtet nur dort, wo er Licht braucht. Das schafft eine angenehme Atmosphäre (wer zieht sich schon gerne im Neonlicht aus?). Der Behandlungsstuhl ist hypermodern. Man setzt sich hinein wie in ein Sofa und erst dann fährt er automatisch in die richtige Position. Also kein unwürdiges Hinaufklettern.
Die Ordination ist absolut high level, Top-Klasse. Großartig organisiert ist auch die Zusammenarbeit mit der Mammografie im gleichen Haus.
Man wird dort als VIP behandelt und so fühlt es sich auch an.

Toller Arzt, tolles Team, super Beratung und Diagnose

Ich hatte am Anfang des Jahres leider ein Fehlgeburt. Da meine Ärztin zur Zeit auf Urlaub war, habe ich mein erster Besuch bei Woman&Health ganz akut (durch Empfehlung) machen müssten. Herr Dr. Nather und seinem Team haben mich bestens beraten und betreut und ich fühlte mich trotz meiner Zustand sehr gut aufgehoben! Ich bin so zufrieden, dass ich auch nach Ausklang meinen Komplikationen und Beschwerden weiterhin beim Dr. Nather geblieben bin. Sehr vertrauenswürdig und professionell!

Schwangerschaft mit Zusatzerkrankung

Super Betreuung besonders während meiner Schwangerschaft. Jede Frage wurde geduldig und kompetent beantwortet. Durch die umfassenden Untersuchungen wurde eine Erkrankung festgestellt, die ich schon seit Jahren hatte und bei keiner anderen Untersuchung diagnostiziert wurde. Durch das Gesamtteam an Fachärzten vor Ort konnte ich gleich mit einer Behandlung beginnen. Ich war immer sehr zufrieden, Terminvereinbarung schnell und unkompliziert (bei dringenden Fällen sehr flexibel), kompetente Betreuung und tolles Gesamtteam.

Arzt der Superlative

Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Nather um ihn zu beschreiben kann man nur Superlative verwenden:
Der kompetenteste, gewissenhafteste und einfühlsamste Arzt den man sich vorstellen kann. Er hat mich auch während meiner Schwangerschaft pflichtbewusstest betreut und meinem Kind das Leben gerettet!!!
Katharina B.

Auch mit meiner zweiter Schwangerschaft alles super verlaufen!

Sehr netter und kompetenter Arzt, freundliches Personal. Herr Dr. Nather hat mir nie das Gefühl gegeben durch den Termin gehetzt zu werden und hat sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen genommen. Das ist mir besonders wichtig! Würde immer wieder hingehen! Besten Dank!