Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

Chirurgie

-

Intensivmedizin

0660 / 456... Anrufen Nr. zeigen
Josefsgasse 27/1,

2340 Mödling

Übersicht zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Leistungen von Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Praxis Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss / Über uns
Kontakt zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Bewertungen zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss
Herzlich willkommen in meiner Praxis!
Ich bin als Oberarzt für Allgemeine Chirurgie und Viszeralchirurgie an der Universitätsklinik im AKH Wien tätig und biete Ihnen in meiner Wahlarzt- Ordination persönliche und individuelle Beratung in meinen Spezialdisziplinen. Durch meine jahrelange klinische und wissenschaftliche Arbeit in den jeweiligen Bereichen kann ich Ihnen Chirurgie oder eine Zweitmeinung nach den aktuellesten medizinischen Standards anbieten.

Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen!

Ihr Philipp Riss
Leistungsspektrum
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Mo                                            
Di                                            
Mi                                            
Do                                            
Fr                       17:00 - 20:00
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Riss Philipp in 2340 Mödling
zu Chirurg Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss in 2340 Mödling

Seltene Form der Schilddrüsenerkrankung erkannt

05.11.2015: Herr Doktor Riss hat anhand meiner Befunde und Symptome eine sehr seltene Form der Schilddrüsen Erkrankung, an der ich litt, erkannt. (Einem anderem Ärzteteam gelang das leider nicht) Ich wurde äußerst kompetent beraten, begleitet und betreut. Durch die richtige Behandlung, geht es mir wieder gut. Zum Glück wurde mir Hr.Dr.Riss empfohlen! Auch ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

Ass.-Prof. Priv. Doz. Dr. Philipp Riss

:

Nebenniere

 |

Schilddrüse

 |

Leistenbruch

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)