Dr. Michael Hofmann

Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg
Hauptstraße 36, 2340 Mödling
Hauptstraße 36, 2340 Mödling  Route planen

Allgemeine Informationen

Als erfahrener Facharzt für Allgemein- und Gefäßchirurgie auf höchstem akademischem Niveau biete ich ein breites Spektrum an chirurgischen Leistungen für alle medizinischen Bedürfnisse.

Mir ist eine ehrliche, empathische und ausführliche Beratung wichtig. Ich stehe für zeitnahe Termine und persönlich durchgeführte Eingriffe im Landesklinikum Mödling.

Mein Angebot umfasst die Allgemeinchirurgie, Proktologie, Endoskopie sowie die Gefäßchirurgie, um eine umfassende fachärztliche Versorgung sicherzustellen.

Mein Anspruch ist es, meinen Patientinnen und Patienten eine qualitativ hochwertige und professionelle Behandlung zu bieten, um ihre chirurgischen Anliegen effektiv und effizient zu lösen.

Kontaktieren Sie mich gerne , um weitere Informationen zu erhalten.

Allgemeine Informationen

Kontaktieren Sie mich gerne , um weitere Informationen zu erhalten.

Alle Leistungen

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. Michael Hofmann zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben