Chirurgie

Leistungen von Chirurg Prim. MR Dr. Peter Jiru
Praxis Prim. MR Dr. Peter Jiru / Über uns
Kontakt zu Chirurg Prim. MR Dr. Peter Jiru
Bewertungen zu Chirurg Prim. MR Dr. Peter Jiru
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg Prim. MR Dr. Jiru Peter in 1180 Wien
zu Chirurg Prim. MR Dr. Peter Jiru in 1180 Wien

22.07.2018: Ärztliche Beratung, Behandlung ausgezeichnet, das Personal liebenswürdig, schnell, kompetent und hilfreich, kann Arzt und Praxis nur empfehlen

Great doc and service

15.02.2018: Today I went thru colonoscopy (with sedatives). From first call to agree first consultation, thru consultation, explanations, later examination execution and follow up consultation, everything was done very professional, kind, and all my fears were gone. Definitively I recommend Dr.Jiru and his skilled team. Wrt, Colonoscopy itself, I went thru it under sedatives & slept it all over, there was no pain or issue. Everything worked great!

Empfehlenswerter Arzt, nette, höfliche Mitarbeiterinnen

18.01.2018: Ich ließ am 17.1.2018 eine Koloskopie- und Gastroskopie-Untersuchung (ohne Kurznarkose) durchführen. Von der Terminvereinbarung bis zur Vorbesprechung klappte alles bestens. Die Termine werden so vergeben, dass kaum Wartezeiten entstehen. Von Herrn Dr. Jiru gewann ich den Eindruck, dass er sich sehr bemüht. Während der Koloskopie, die ohne Kurznarkose ziemlich unangenehm ist (gelinde ausgedrückt), sprachen Herr Dr. Jiru, aber auch seine beiden Assistentinnen (Frau Michaela und Frau Elisabeth) beruhigend auf mich ein. Bei der Gastroskopie war es ebenso. Herzlichen Dank! Die Befunde bekam ich kurz nach den Untersuchungen ausgehändigt. Ich kann mich über diesen Arzt und seine drei Mitarbeiterinnen nur positiv äußern. Die Ordination ist nicht nur gut ausgestattet, sondern auch die Organisation klappt hervorragend.

24.10.2017: Konnte sehr schnell einen Termin bekommen und kurze Wartezeiten. Sowohl Herr Doktor als auch die Assistentinnen waren sehr nett. Frau Susanne antwortete auf alle von mir gestellten Fragen, erklärte genaue was, wie, warum.. Die andere Assistentin war auch sehr nett. Bin mit meinem Visit sehr zufrieden und kann nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank

Ausgezeichnet - absolut empfehlenswert!

21.10.2017: Auf Empfehlung meines Hausarztes vereinbarte ich mit Herrn Primar Dr. Jiru einen Besprechungstermin für kombinierte Gastroskopie und Koloskopie. Ab der Kontaktaufnahme mit der Ordination per E-Mail hatte ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Aktive Rückrufe, rascher Termin, kompetentes und aufmerksames Ordinationsteam, ausführliches und freundliches Gespräch mit Herrn Primar Dr. Jiru, kurzfristiger Termin für die Untersuchung an einem Samstag. Bestmöglich und liebevoll betreut verlief die Doppeluntersuchung in Dämmerschlaf wie versprochen absolut schmerzfrei und ich hatte davon nichts mitbekommen wie gewünscht. Im Anschluss erläuterte Herr Primar Dr. Jiru das Untersuchungsergebnis im Detail und beantwortete alle Fragen ausführlich und verständlich. All das in einem ruhigen und angenehmen Ambiente. Ich könnte nicht zufriedener sein und empfehle die Ordination von Herrn Primar Dr. Jiru vorbehaltlos weiter.

Beste medizinische Betreuung und ein hervorragend kompetentes und freundliches Team

27.09.2017: Sowohl die Erstberatung als auch der Untersuchungstermin (Koloskopie) im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung konnten in einer sehr angemessen kurzen Zeit vereinbart werden. Die Durchführung der Koloskopie - nach entsprechender häuslicher Darmentleerung - erfolgte in einer sehr angenehmen ruhigen und freundlichen sowie absolut vertrauenserweckenden Atmosphäre. Die Untersuchung erfolgte unter Sedierung und ich habe dadurch gar nichts mitbekommen. Die Befundbesprechung mit Herrn Primarius Dr Jiru erfolgte unmittelbar im Anschluss an die in der Ordination verbrachte Aktivierungsphase ( wegen der Sedierung) Habe auch jetzt im Anschluss an die Untersuchung keinerlei Nachwirkungen oder gar Beschwerden. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung und Betreuung.

Top

24.05.2017: Ich hatte sowohl eine Magen- als auch eine Darmspiegelung.Die Vorabbetreuung durch die Krankenschwestern war kompetent und fröhlich, sodaß gar keine Angst aufkommen konnte. Die beiden Untersuchungen waren perfekt; ich hatte völlig grundlose Angst davor. Für weitere derartige Untersuchungen kommt nur mehr Dr.Jiru für mich in Frage.

Kompetenter Arzt, aber nichts für Sensible!

13.04.2017: Nachdem ich ein äußerst schmerzhaftes Problem im Analbereich hatte, habe ich meine große Hemmschwelle überwunden und mich auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen entschlossen, Dr. Jiru zu konsultieren. Die Wartezeit auf den Termin war angemessen (3 Wochen). In der Praxis herrschte eine angenehme Atmosphäre, die Arzthelferinnen arbeiteten kompetent, freundlich und geduldig. Den Arzt selbst empfand ich ebenso als kompetent, er hat mein Problem schnell erkannt und verschrieb die passende Behandlung. Ein großes Manko für mich war jedoch die für meine Empfindungen grobe und schmerzhafte Untersuchung. Mein Einwand, ich hätte Schmerzen, wurde mit einer Ermahnung abgetan und mit der Untersuchung wie gehabt fortgefahren. Ein paar beruhigende Worte und eine kurze Pause hätten da Wunder gewirkt. Mein Resümee: Ein sicherlich kompetenter und sehr erfahrener Arzt - für mich nicht mehr.

Sehr guter Arzt!!!

12.01.2017: Ich danke Dr.Jiru das er das Leben meines Vaters gerettet hat. Er ist einer der wenigen Ärzte in Wien das soo gut ist und sich wirklich für seine Patienten Zeit nimmt.

Sehr empfehlenswert!!

16.10.2016: Ich habe bis jetzt noch keinen Arzt plus Team kennengelernt, dass gleichzeitig so freundlich, lieb und kompetent ist! Es passt wirklich alles! Sehr schöne, saubere Ordination, keine lange Wartezeit, einfach toll! Danke an den super Arzt mit super Team :-)!!!

Sehr empfehlenswert!

23.08.2016: Kompetent, freundlich, geduldig (war das erste Mal), behutsame Untersuchung, in kürzester Zeit ein Termin bekommen. Rundum 100% empfehlenswert!

Alle extrem freundlich und kompetent,

22.08.2016: Ich bin extrem zufrieden. Dr. Jiru ist sehr freundlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich ausreichend Zeit. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, hilfsbereit und auch sehr geduldig. Die Wartezeiten waren angenehm kurz.

Sehr angenehme Atmosphäre

17.08.2016: In der Ordination von Prim. Dr. Jiru wird man immer freundlich und herzlich empfangen. Das Personal hat großes Verständnis, wenn man Schmerzen hat und darum bittet, so rasch wie möglich einen Termin zu bekommen. Alle Bitten und Wünsche werden erfüllt. Prim. Dr. Jiru nimmt sich weit über die angegebenen Ordinationszeiten hinaus Zeit für seine Patienten. Er hört aufmerksam zu, wenn man ihm ein gesundheitliches Problem schildert und tut sein Bestes, um den Patienten so zu betreuen, dass diese(r) mit der Perspektive weggeht, nun werde etwas getan, um sein Wohlbefinden wieder herzustellen.

Es hat wirklich alles gepaßt.

14.06.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es hat wirklich alles gepaßt. Der Arzt hat sich sehr bemüht, vertrauensvoll und freundlich. Auch das Personal, also die Schwestern sehr freundlich und hilfsbereit, alle sehr kompetent. Ich werde dieses Team jederzeit gerne weiterempfehlen.

Koloskopie

10.06.2016: Sehr gutes eingehen auf den Patienten durch Arzt und sein Team. Verständliche Diagnosebesprechung. Schmerzlos und nicht aunangenehm

Erster Besuch bei Hr. Dr. Jiru

12.05.2016: Ich war zwar bislang erst einmal bei Hr. Dr. Jiru, es war aber eine gute Entscheidung, ihn aufzusuchen. Ich bekam schnell einen Termin und musste auch nicht zu lange im Wartezimmer warten, da ich ohnehin mehrere Schritte im Rahmen der Behandlung erledigen musste. Hr. Dr. Jiru hat mich sehr ausführlich und freundlich beraten und behandelt und ich war vollkommen zufrieden. Man bekommt dann auch noch binnen kurzer Zeit einen entsprechenden Befund (Toll!) mit nach Hause und ich werde ihn definitiv wieder aufsuchen, wenn ich einen Chirurgen benötige. Einziger Verbesserungsvorschlag: Vorzimmer (inkl. WC) und das Wartezimmer mittels Tür oä trennen.
Matthias_Sweet

Hämorrhoiden

17.01.2016: Einfühlsames Aufklärungsgespräch, schmerzlose Untersuchung. Prim. Jiru ist ein Arzt, der nicht sofort nur an eine Operation denkt, sondern alle Möglichkeiten in Betracht zieht. Eine Operation erwies sich in meinen Fall als nicht notwendig und ich bin trotzdem beschwerdefrei. Ich kann diese Ordination jedem empfehlen.

Sodbrennen

Hämorrhoiden

Leistenbruch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.067 sec.)