Chirurgie

Praxis OA Dr. Behrooz Salehi / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Herzlich willkommen!
Für mich stand schon als Kind fest, dass ich Medizin studieren möchte, um den Menschen helfen zu können. Dieses Vorhaben wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, denn bereits mein Großvater war ein namhafter Chirurg und ich bewunderte ihn zeitlebens sehr. Nach meinem Studium bildete ich mich fortlaufend weiter. Mit meinen Auslandsaufenthalten erweiterte ich auch meine Sprachkenntnisse. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Türkisch, Ungarisch und Persisch.

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie ist es für mich selbstverständlich, meine Patienten nach dem neuesten Stand der Chirurgie auf höchstem Niveau zu operieren. Dennoch suche ich vor jeder Operation einen alternativen Weg, um die Beschwerden meiner Patienten lindern zu können. Bevor keine 100%ige Indikation für eine Operation besteht, wird diese auch nicht durchgeführt. Ich sehe meine Patienten als Partner, die individuell behandelt und vertrauensvoll in alles eingebunden werden. Erforderliche Behandlungsschritte werden im Vorfeld genau erklärt und besprochen.

Sollte eine Operation unumgänglich sein, gebe ich mein Bestes für Ihre Gesundheit! Ich stehe Ihnen von Anfang an als verlässlicher Arzt Ihres Vertrauens mit meiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung zur Seite!

Ihr Dr. Behrooz Salehi

Türkisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Di                       16:00 - 19:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Salehi Behrooz in 1020 Wien
zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi in 1020 Wien

Großartiger Chirurg!

30.11.2017: die Entfernung zweier Schilddrüsenknoten (über die Achselhöhle) verlief völlig komplikationslos, nahezu schmerzfrei und hochprofessionell. Ich hatte von Anfang an großes Vertrauen in DR. Salehi. Er hat spürbar viel Erfahrung und Routine und ist ein ganz netter, herzlicher Mensch mit viel Einfühlungsvermögen, Humor und Empathie. Hoffentlich nie mehr eine OP, wenn doch....dann bei DR. Salehi. Danke für diese erstklassige Arbeit.

Schilddrüse

Hämorrhoiden

Darmerkrankungen

Gastroskopie

Koloskopie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)