Chirurgie

Praxis OA Dr. Behrooz Salehi / Über uns
Kontakt zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Bewertungen zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi
Herzlich willkommen!
Für mich stand schon als Kind fest, dass ich Medizin studieren möchte, um den Menschen helfen zu können. Dieses Vorhaben wurde mir sozusagen in die Wiege gelegt, denn bereits mein Großvater war ein namhafter Chirurg und ich bewunderte ihn zeitlebens sehr. Nach meinem Studium bildete ich mich fortlaufend weiter. Mit meinen Auslandsaufenthalten erweiterte ich auch meine Sprachkenntnisse. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch, Türkisch, Ungarisch und Persisch.

Als Facharzt für Allgemeinchirurgie ist es für mich selbstverständlich, meine Patienten nach dem neuesten Stand der Chirurgie auf höchstem Niveau zu operieren. Dennoch suche ich vor jeder Operation einen alternativen Weg, um die Beschwerden meiner Patienten lindern zu können. Bevor keine 100%ige Indikation für eine Operation besteht, wird diese auch nicht durchgeführt. Ich sehe meine Patienten als Partner, die individuell behandelt und vertrauensvoll in alles eingebunden werden. Erforderliche Behandlungsschritte werden im Vorfeld genau erklärt und besprochen.

Sollte eine Operation unumgänglich sein, gebe ich mein Bestes für Ihre Gesundheit! Ich stehe Ihnen von Anfang an als verlässlicher Arzt Ihres Vertrauens mit meiner Fachkompetenz und langjährigen Erfahrung zur Seite!

Ihr Dr. Behrooz Salehi

Russisch
Türkisch
Türkisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Eine telefonische Terminvereinbarung ist auch möglich MO-DO von 11:00-12:30 Uhr sowie von 13:00-19:30 Uhr und am Freitag von 14:00-19:00 Uhr
Di
Mi                       14:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Chirurg OA Dr. Salehi Behrooz in 1020 Wien
zu Chirurg OA Dr. Behrooz Salehi in 1020 Wien

Super Chirurg mit Herz

11.09.2018: Bei mir wurde ein Schilddrüsen Knoten über die Achselhöhle entfernt. Die Operation verlief ohne Komplikationen.Ich fühlte mich total gut aufgehoben und sicher bei Dr. SALEHI. Ich bekam einen ca 5 cm langen Schnitt in der Achselhöhle und somit ersparte ich mir die Narbe am Hals. Es war meine erste OP und er gab mir so eine SICHERHEIT und VERTRAUEN . 3 tage Spitalsaufenthalt und insgesamt 3 Wochen Krankenstand. Die erste Honorarnote 100 euro und jede weitere 70 euro, was ich ok finde. Herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und ich kann DR .SALEHI nur weiterempfehlen. Lydia Rasner

Schilddrüse

Darmerkrankungen

Gastroskopie

Koloskopie

Medicum

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)