Sehr kompetent!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Ordination weiterempfehlen: Kompetente Beratung, moderne Ausstattung und ein Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Die Augenwerte wurden mehrfach kontrolliert, bevor er eine Therapieempfehlung aussprach. Das Wohl des Patienten steht hier an erster Stelle. Dankeschön!

Augen Lasern

Habe mir bei Herrn Durkovic die Augen lasern lassen ( war Kurzsichtig mit -4 Dioptrien) und bin sehr zufrieden. Super nettes Team und alles wird genau erklärt. Mittlerweile ist es 1 Woche her und ich sehe so scharf und hab keine Probleme (außer etwas trockene Augen aber dafür gibts die Augentropfen welche man mitbekommt). Die OP war nach 10 Minuten vorbei und total schmerzfrei. Kann ich nur jedem weiterempfehlen :)

Lasern super aber schlecht organisiert

Alle im Team rund um Dr. Durkovic sind sehr nett. Die Terminvergabe lief schnell und unkompliziert per Email. Ich hatte Bammel vor dem Eingriff, aber dieser war kurz und am Tag danach konnte ich wieder normal sehen. Ca 2 Wochen hatte ich mit trockenen Augen zu kämpfen, aber dank Augentropfen war es verkraftbar. Das Lasern war wirklich die beste Entscheidung.
Nun zum einzigen Mangel: die Wartezeiten: ich verbrachte den ganzen Tag in der Praxis und musste extrem viel warten. Für die Vorsorgeuntersuchungen schon 1,5h, danach sollte ich in "ca. 1,5h" zum Lasern wieder kommen. Musste dann wieder 2h warten. Beim Eintropfen hieß es, dass es max 1h dauert bis ich fertig bin, dann waren es halt wider 2h später. Also das war wirklich sehr ärgerlich und ich denke, könnte mit genaueren Terminen leichter umgangen werden. Alle anderen Wartenden hatten nämlich das selbe Problem.

Z-Lasik

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team! Keinerlei Komplikationen oder Beschwerden. Top Resultat.

So schnell geht Augenlasern

Die Terminvereinbarung verlief sehr unkompliziert und ich bekam prompt einen Termin. Vor Ort wurde ich von der Assistentin der äußerst freundlich empfangen. Ich habe mich nach der Voruntersuchung gleich operieren lassen - war immer gut informiert und versorgt. Die OP verlief problemlos und war schneller vorbei als erwartet. Wartezeit war der einzige Punkt der nicht optimal war (könnte kürzer sein). Jetzt das Lebensgefühl ist toll - so ganz ohne Brille:) Vielen Dank!

Endlich keine Brille 🤓

Trotz gehörigem Bammel vor der Laser OP habe ich mich nach der ausführlichen Voruntersuchung dazu entschlossen. In der Ordination wurde auf meine Sorgen und Ängste eingegangen & ich konnte alles meine Fragen stellen ( wurden für mich gut nachvollziehbar erklärt;) mit ein paar Beruhigungstropfen war dann die OP gar nicht schlimm. Vielen Dank an das einfühlsame Team. Alles hat super geklappt und ich bin total zufrieden 😁

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Freundliches Team

Ich habe mir im November 2021 einer Augenoperation wegen Kursichtigkeit unterzogen. Nach 20 Jahren mit Brille war es endlich soweit. Voruntersuchung und Terminvereinbarung waren unkopliziert. OP dauerte nur ca. 15 Minuten. Dr. Durkovic und sein Team wirkten sehr kompetent und waren super freundlich. Sehe jetzt bereits komplett scharf und bin auf Wolke 7 🙂
Vielen Dank auch an Herrn Hössl fürs Nachragen nach der OP.