Augenuntersuchung

Herr Dr.Skrzydlo ist ausgesprochen kompetent, arbeitet extrem genau , nimmt sich für seine Patienten sehr viel Zeit, erklärt gut und ist ausgesprochen freundlich. TOP Augenarzt, den ich mein Vertrauen schenke und den ich nur weiterempfehlen kann!

Super Arzt + Team

Top organisiert, kurze Wartezeit, sehr kompetent.
Nettes Team .

Tolle Praxis

Sehr schöne Praxis, super freundlich, Arzt nimmt sich Zeit für jeden Patienten, keine Wartezeiten....toll weiterso

Guter Arzt!

Keine bis kurze Wartezeit, alle sehr freundlich, nimmt sich Zeit, alles super erklärt, sehr zuvorkommend und professionell. Ich hab mich sehr wahrgenommen, bestens abgeholt und sehr wohl gefühlt und bleibe bei der Praxis :) Bin begeistert!

Sehr angenehmer, beruhigender Arzt.

Hochkompetentes Personal die sich Zeit nehmen und alle Fragen beantworten. Es wird kaum Zeit im Wartezimmer vertrödelt, ich wurde sehr freundlich von "Station" zu „Station”geschickt und immer unglaublich zuvorkommend und höflich behandelt.

Alles top!

Sehr nettes, freundliches Team mit einem perfekten Zeitmanagement!

Kompetent und empathisch!

Als wir im Mai 2023 im Urlaub waren bekam mein Mann Probleme mit den Augen. Somit waren wir gezwungen unterwegs augenärztliche Beratung einzuholen. Wie Schade, dass diese Praxis so weit von unserem Wohnort entfernt ist. Dr. Skrzydlo war äußerst kompetent und erklärte uns, für Laien verständlich und empathisch, wo das Problem war. Wir waren mit der Beratung und der medizinischen Behandlung sehr zufrieden. Darüber hinaus müssen wir auch die Ausstattung, wie auch die organisatorischen Abläufe in der Praxis sehr loben. Alles in Einem: dieser Augenarzt ist mehr als empfehlenswert!
Vielen herzlichen Dank Dr. Skrzydlo

Unkompliziert, Freundlich, Kompetent

Kaum Wartezeit (8 uhr morgens), gute kompetente Kontrolle. Alle waren höflich und freundlich.

Sehr schöne Ordination

Sehr gute Ordination, mit einrm freundlichen Team und in gutes Ort

das Besuch kann auf Deutsch, Englisch oder Polnisch werden

Sehr gutes Praxis

Ich kann Praxis weiter empfehlen, die Asistentinen waren sehr nett und fachlich, kompetent, der Arzt freundlich und ich und meine Tochter mußten nicht lange warten, einfach klasse