Ausgezeichnete Beratung und Untersuchung

Die Beratung ist ausgezeichnet . Die Termine werden so pünktlich eingehalten ! Wie waren heute als Familie zu dritt dort und wurden mit voller Kompetenz und mit einer sehr sympathischen Art beraten und behandelt ! Es war ein Arzt Termin wie man es sich nur wünschen kann . Danke an das ganze Team vom doc bis zu den netten Mädels an der Annahme ! Freu mich schon auf den nächsten Termin um wieder eine so tolle Untersuchung zu bekommen ! Lg

Super Arzt, sehr nettes Team !

Vielen Dank!
Es war ja sehr kom­pe­tent und gut.

Modernste Geräte, sehr präzise Untersuchungstechniken!

Eine tolle Ordination mit modernsten Geräten und sehr präzisen Untersuchungstechniken. Der Arzt nimmt sich Zeit und hört gut zu. Alle sind sehr freundlich, hilfsbereit, flexibel. Obwohl viel los ist, wirkt das Team nicht gestresst. Alles sehr professionell! Danke liebes Team für die heutige Untersuchung! Diese Praxis kann ich nur empfehlen. Doris H.

Perfekte Diagnose und gute Reaktion zur richtigen Zeitpunkt.

Ich hatte Probleme mit meinen Augen, speziell mit dem Sichtfeld. Mein Augenarzt war sich nicht ganz sicher und ich wollte unbedingt eine zweite Meinung einholen. Ich fand über Internet die Praxis von Dr. Skrzydlo in Bregenz.
Sehr nette und höfliche Damen von der Rezeption. Tolle Praxis. Sehr hell (war mir sehr wichtig). Gut ausgestattet. Einwandfreies Terminmanagement, das zu kurzen Wartezeiten führt. Der Arzt hat mich sorgfältig zugehört. Ich habe auch eine gründliche Untersuchung bekommen, alle Tests und das Problem wurde gefunden. Empfehlung: Kunstlinsen. Der OP-Termin wurde vereinbart. Kurzfristige Termine waren nicht möglich. Und so, nach einer Weile, kurz vor der OP, wurde meine Sehkraft schlechter.
Ich habe im richtigen Moment neue Linsen bekommen. Die Betreuung nach der Operation war hervorragend und weiterhin erfolgreich. Jetzt sehe ich wieder sehr gut und bin dank Dr. Skrzydlo gesund. Ich bin überzeugt, dass ich in guten Händen bin. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.

Bin sehr zufrieden.

Ich möchte mich nochmals Bedanken bei Dr. Marcin Skrzydlo und dem Team für die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft. Komme gerne wieder.

Sehr nette Arztpraxis, tolles Team - gerne wieder !

Sehr freundliche und kompetente Beratung, vielen Dank und bis zum nächsten Mal !

Kompetent, zuverlässig, freundlich

Ich habe mich bei Dr. Marcin Skrzydlo sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferinnen sind kompetent, organisiert und sehr freundlich.
Tip Top kann ich nur empfehlen!

Top 👍👍👍

Sehr sympathische Mitarbeiterinnen am Empfang. Alles sehr gut durchorganisiert. Kurze Wartezeit.
Kompetenter und netter Augenarzt. Klare Empfehlung, top 👍👍👍

Schnelle Terminvergabe, freundlicher Arzt

Die Terminvergabe klappt rasch und unkompliziert obwohl ich die Praxis das erste Mal besucht habe. Sehr freundliche Mitarbeiter und kurzer Aufenthalt in der Praxis. Herr Dr Skrzydlo war sehr freundlich und ich würde Ihn weiterempfehlen.

Tolle Praxis!!

Der Arzt ist sehr kompetent und nett. Ich fühle mich super behandelt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.