OA Dr. Walter Mair

Kronthalerstraße 2, 6330 Kufstein
Kronthalerstraße 2, 6330 Kufstein  Route planen

08:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

08:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00

Sehr unzufrieden, absolut unfreundlicher Arzt , lange Wartezeit (mit kleinem Kind 1,5 Stund), jede Frage hat ihm "gestört":(

Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Erst haben sie nichts gefunden, das (2-jährige!!) Kind soll was lesen, und sagen, was er sieht. Da er natürlich noch nicht in den Bildern (wo mann lange drauf schauen muss und dann kommt etwas raus, wo ich selber als Erwachsene Schwierigkeiten hätte..) mit 2 Jahren wirklich nichts sagen konnte, haben sie gesagt, es ist normal, kommen sie in einem Jahr. (Es ist das erste Kind, man glaub den Ärzten..)
Dann nach einem Jahr, haben sie schon die "richtige" Untersuchung gemacht mit Tropfen etc.. (warum nicht den ersten Mal??? ) und dabei gefunden dass er nicht nur die Brille tragen muss, aber noch mehr - mit sehr höhen Dioptrien!! Ich gabe versucht mich mit dem Arzt zu unterhalten,
mich zu informierens, etc.. alle meine Fragen haben ihm gestört, und sogar hat er uns aus der Ordination kvazi rausgeschmissen. "Kommen Sie in 1em Jahr wieder. Resultat-die Augen haben sich noch verschlechtert(!), wieder "es ist normal" keine Informationen, wieder rausgeschmissen

Bin sehr zufrieden. Bin pünktlich drangekommen. Arzt freundlich und kompetent. Auch die Vorzimmerdamen fachlich und menschlich top.