OA Dr. Walter Mair

3,5
(2)
Augenarzt
Kronthalerstraße 2, 6330 Kufstein
Kronthalerstraße 2, 6330 Kufstein  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 11:00
  • Mittwoch
    08:30 - 11:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    08:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:30 - 11:00 14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Dienstag
    08:30 - 11:00
  • Mittwoch
    08:30 - 11:00
  • Donnerstag
    14:00 - 15:00 15:00 - 17:00
  • Freitag
    08:30 - 11:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,5
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
2,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)

Erfahrungsberichte

Sehr unzufrieden, absolut unfreundlicher Arzt , lange Wartezeit (mit kleinem Kind 1,5 Stund), jede Frage hat ihm "gestört":(

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mutter-Kind-Pass Untersuchung. Erst haben sie nichts gefunden, das (2-jährige!!) Kind soll was lesen, und sagen, was er sieht. Da er natürlich noch nicht in den Bildern (wo mann lange drauf schauen muss und dann kommt etwas raus, wo ich selber als Erwachsene Schwierigkeiten hätte..) mit 2 Jahren wirklich nichts sagen konnte, haben sie gesagt, es ist normal, kommen sie in einem Jahr. (Es ist das erste Kind, man glaub den Ärzten..)
Dann nach einem Jahr, haben sie schon die "richtige" Untersuchung gemacht mit Tropfen etc.. (warum nicht den ersten Mal??? ) und dabei gefunden dass er nicht nur die Brille tragen muss, aber noch mehr - mit sehr höhen Dioptrien!! Ich gabe versucht mich mit dem Arzt zu unterhalten,
mich zu informierens, etc.. alle meine Fragen haben ihm gestört, und sogar hat er uns aus der Ordination kvazi rausgeschmissen. "Kommen Sie in 1em Jahr wieder. Resultat-die Augen haben sich noch verschlechtert(!), wieder "es ist normal" keine Informationen, wieder rausgeschmissen
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bin sehr zufrieden. Bin pünktlich drangekommen. Arzt freundlich und kompetent. Auch die Vorzimmerdamen fachlich und menschlich top.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
1,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
1,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
1,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
1,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
2,0
(1)
Wartezeit auf Termin
2,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.