OA Dr. Konrad Höck

Augenarzt
Josef Egger-Straße 5, 6330 Kufstein
Josef Egger-Straße 5, 6330 Kufstein  Route planen

Absolut empfehlenswert!

Empfang und Vorbereitung für die Untersuchung durch sehr freundliche Mitarbeiterinnen, sehr kurze Wartezeit. Die Untersuchung durch Fr. Dr. Berger war sehr angenehm und kompetent. Eine Praxis mit Wohlfühlfaktor!

unhöflich & ungeduldig

Ich war mit meiner Mutter als Dolmetscher bei ihm, weil sie ein ernsthaftes Problem beim Auge hat. Als sie vor ca. einem Monat wegen zu hohem Augendruck bei ihm war, hat er sie vor lauter Schreck angeschrien, was sie denn angestellt habe. Als wir vor Kurzem für die Kontrolle wieder bei ihm waren, habe ich 3-4 Fragen gestellt, um sicher zu gehen, dass wir alles richtig machen, damit der Augendruck nicht wieder so hoch geht - er konnte aber keine dieser Fragen konkret beantworten. Als er dann meine Mutter fragte, wann das Auge immer schmerzt und sie geschätzt 4 sek dafür brauchte, sich auszudrücken bzw. zu überlegen wanns wehtut, meinte der Arzt, sie solle sich beeilen und, dass er noch andere Sachen zu erledigen habe. Ich würde mir wünschen, dass sich ein Arzt bei einem so ernsten Fall mehr Zeit nimmt und mehr Interesse zeigt. Wir waren nur 15 min drinnen!

Besser kann ich es mir nicht vorstellen

Nach Notfallbehandlung im Krankenhaus Kufstein hier Weiterbehandlung eines Rezidivs einer schlimmen Hornhauterosion.
Dr Höck hat sehr gründlich mein Auge untersucht, meine vielen Fragen genau verstanden und beantwortet und sich darüber hinaus noch auf einer Art Metaebene auf den Teil meiner Lebenssituation, die den Umgang mit der erneut heilenden Verletzung betrifft Bezug genommen und mir durch seine punktgenauen eingefühlten Kommentare geholfen, mich so richtig zu verhalten, dass es mein Auge nicht gefährdet.
Er hat mich genau verstanden, das ist leider nicht selbstverständlich.
Ausserdem konnte ich ohne Termin sofort kommen und musste nicht mal lange warten, auch bei den Kontrollterminen nicht.Toll!

Kurz und teuer

Untersuchung unter dem Motto: "Stehlen sie mir nicht meine Zeit", habe aber die gespendete Zeit teuer bezahlt, waren sicher nur 4-5 Minuten, die Posten auf der Honorarnote waren viel länger....der Arzt hat mein Problem überhaupt nicht ernst genommen

sehr nette Betreuung und Atmosphäre

Ich bin seit längerer Zeit Patientin bei Dr. Höck und war immer sehr zufrieden. Dr. Höck nimmt sich viel Zeit und geht auf die Wünsche seiner Patienten ein und auch die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich und hilfsbereit. Die modern gestaltete Praxis vermittelt zudem eine gemütliche und trotzdem professionelle Atmosphäre.