Dr. med. Ivo Durkovic, MPH

AugenarztWahlarzt
SOHO 2.0, Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
SOHO 2.0, Grabenweg 68, 6020 Innsbruck  Route planen

Sehe wieder klar!

Habe mir vorgestern meine Augen lasern lassen und war mit der Behandlung, der Betreuung und dem ganzen Ablauf sehr zufrieden. Jetzt sehe ich bereits wieder klar, habe keinerlei beschwerden, es ist wahrlich erstaunlich!

Augenlasern

Dr. med. Ivo Durkovic hat mir meine Fehlsichtigkeit durch eine Laserbehandlung wieder korriegiert. Ich bin sehr zufreiden und glücklich das mir so gut geholfen werden konnte. Viele Dank

Super Betreuung

Ich wollte meine Augen wegen meiner Kurzsichtigkeit lasern lassen. Nach der Voruntersuchung erklärte mir der Arzt detailliert und verständlich den Befund, wonach bei mir nur eine Linsen OP möglich war. Nach längerer Bedenkzeit habe ich mich dazu entschieden & den Eingriff in Bratislava durchführen lassen. Absolute Empfehlung!!!
Super Behandlungsergebnis.

Augenlasern

Ich habe mir im Mai die Augenlasern lassen, auf Grund meiner Weitsichtigkeit. Die Ordination ist modern und sauber und hat einen guten Eindruck gemacht. Der medizinisch-operative Part war super und es hat alles gut funktioniert. Was mir gefällt hat, war während der Voruntersuchungen eine detaillierte Kommunikation, was, weshalb und wozu gemacht wird - hängt vermutlich auch mit den mangelnden Deutschkenntnissen einiger Mitarbeiterinnen zusammen. Das wäre auf jeden Fall zu verbessern. Die OP würde ich auf jeden Fall wieder machen.

Beratung und Diagnostik top

Ich wollte meine Augen wegen meiner Kurzsichtigkeit lasern lassen. Nach der Voruntersuchung erklärte mir der Arzt detailliert und verständlich den Befund, wonach bei mir ein 100%iges Ergebnis nur mit einer Linsen OP möglich ist. Eine Augen OP kam für mich nicht infrage, dies wurde respektiert und mir wurden auch KEINE KOSTEN für die Untersuchung verrechnet; Vielen Dank und LG