Besser geht nicht!

Besuch am Montag, 10.3.2014, 8:30 Uhr. Freundlicher Empfang, keine Wartezeit. Überprüfung der Brille und erster Test durch eine Assistentin. Nach ein paar Minuten Sehtest durch eine Mitarbeiterin. Danach Gesichtsfeldtestung! Nach wiederum kurze Wartezeit OCT-Untersuchung (Optische Kohäerenztomografie), die mir bislang unbekannt war. Anschließend Untersuchung durch Dr. Tratter inkl. Eintropfen der Augen und eingehender Untersuchung sowie der Aufklärung, dass die OCT die beste Vorsorgeuntersuchung betreffend Glaukom, Diabetes, Makuladegeneratiom und Schädigung der Netzhaut etc. ist. Die OCT liefert übrigens beeindruckende Bilder!!!
Summa summarum perfekt durchorganisierter Untersuchungsbetrieb mit kompetentester, gründlichster und freundlichster Behandlung. Fazit: Besser geht nicht!

Seit mehr als 10 Jahren gut betreut.

Ich bin schon sehr lange in Betreuung von Dr. Tratter, die Untersuchungen waren immer gewissenhaft und die Beratung in Punkt Brillentyp war immer gut, auch mit meiner derzeitigen Gleitsichtbrille bin ich sehr zufrieden. Auch meine gesamte Familie vom Kind bis zur Urgroßmutter sind bei ihm in Betreuung.

Gewissenhaft und modern

Für die Erstuntersuchung sollte man einige Zeit einplanen. Augen und Sehkraft sowie auch der allgemeine Gesundheitszustand werden akribisch untersucht und ausgewertet. Den Stand der Diagnosetechnik habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Augenarzt gefunden. Die Behandlung findet in angenehmer Atmosphäre statt. Für Kinder mit Angst vor Ärzten sehr zu empfehlen.

Top!

Nach Terminvereinbarung und freundlichem Empfang durch eine Assisstentin durchlief ich einige Untersuchungsstationen (Brille, Augendruck, Gesichtsfeld, etc), wobei ich mit Sicherheit sagen kann, dass ich bisher bei keinem Augenarzt so umfassend und gründlich untersucht worden bin. Der persönlichen Untersuchung durch Herrn Dr. Tratter folgte ein systematisches Anamnesegespräch und in weiterer Folge erklärte er mir freundlich und äußerst kompetent Ursache und diverse Zusammenhänge meiner Sehbeschwerden. Er nahm sich mehr als ausreichend für mich Zeit und ging geduldig auf alle meine Fragen ein und beantwortete sie erschöpfend. Ich fühle mich fachlich und persönlich sehr gut bei Herrn Dr. Tratter aufgehoben und habe ihn bereits allen meinen Angehörigen und Freunden weiterempfohlen.

freundlich und professionell !

Sehr fachkundige und kompetente Beratung und Behandlung durch den Arzt, helle und freundliche Praxis, sehr freundliches Personal, macht fachlich einen sehr fundierten und überzeugenden Eindruck. Auch von der Technik her neuester Stand. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

zuverlässig, freundlich, kompetent

Ich gehe schon einige Jahre zu ihm und bin immer noch begeistert. Vom Ambiente bis zur fachlichen Kompetenz stimmt einfach alles. Vorher hatte ich bei Augenärzten schon einiges mitgemacht. Mit meiner 3-jährigen Tochter war ich auch schon dort - sie fand es so klasse, dass sie immer wieder hin wollte.