Besser gehts nicht

Ich war sowohl selber als auch mit meiner Tochter bereits bei Frau Dr Wintersteller (Empfehlung des Kinderarztes) und kann nur positives berichten. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich bestens betreut.
Meine Tochter kooperiert bei dieser engagierten Ärztin, was keinesfalls selbstverständlich ist!

Beste Augenärztin

Vor ca. einem halben Jahr bekam ich die Diagnose „Grüner Star“ und wurde zu Frau Dr. Wintersteller überwiesen. Für mich war dieser Befund ein Schlag ins Gesicht und ich war voller Sorgen. Frau Dr. Wintersteller hat mir von Anfang an meine Ängste genommen und ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie im Leben so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei dieser Ärztin. Würde es möglich sein 10 Sterne zu vergeben, wären es immer noch nicht genug. Frau Dr. Wintersteller ist einfühlsam, vertrauensvoll, hört einem gut zu und schaffte es mit einer Ruhe und ihrer Herzlichkeit mir meine Bedenken und Ängste zu nehmen.
Ich kann ihr gar nicht genug danken für das, was sie für mich getan hat. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einfach eine hervorragende Praxis mit einer herausragenden, freundlichen Ärztin. Erich P.

Klare Empfehlung!

Ich war mit meiner 6 Monate alten Tochter bei Fr Dr Wintersteller und war wirklich froh, genau an diese Augenärztin überwiesen worden zu sein! Vom Ankommen bis zur Nachbetreuung war alles sehr positiv! Fachlich und menschlich haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Eine Ärztin die sich Zeit nimmt und mehr als nur freundlich und geduldig mit Kindern umgeht. Das hat wohl auch meine Kleine gemerkt.. diese hat dank dem spielerischen Zugang gut kooperiert und konnte somit gut untersucht werden. Danke!

Eine Augenärztin für jedes Alter

Fr. Dr. Wintersteller ist eine sehr kompetente Ärztin, die auch bei den ganz Kleinen die komplette Untersuchung mit viel Sicherheit und Ruhe durchführt. Die Ordination ist hell und freundlich. Die Assistentinnen sorgen für eine perfekte Organisation.

Super Augenärztin!

Da sie Spezialistin im Bereich Glaukom (Glaukomforschung) ist, fühle ich mich (speziell als Glaukom-Patient) bei ihr besonders gut aufgehoben und in den besten Händen. Habe schon von Kindheit an diverse Augenerkrankungen bzw. viele Operationen gehabt, bin quasi Stammkunde beim Augenarzt. War schon bei einigen in Behandlung. Ich bin dann 2009, über die Landesaugenklinik Salzburg, zu Frau Dr. Wintersteller gekommen. Sie hat bei mir schon 2 x eine CPC-Operation (Glaukom-OP) machen müssen. Nun endlich bin ich froh, eine so tolle Augenärztin gefunden zu haben. Da fahre ich immer gerne den langen Weg vom Burgenland nach Salzburg. Fachlich Top! Besonders als junger Patient ist für mich eine optimale Betreuung meiner Augen das Wichtigste. Diese ist hier einfach gegeben. Frau Dr. Wintersteller ist äußerst kompetent und sympathisch. Sie hat jederzeit ein offenes Ohr für meine Fragen, welche immer sehr genau und ausführlich beantwortet werden. Die Untersuchungen sind sehr gründlich und werden gewissenhaft durchgeführt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit dafür. Auch Kinder betreut sie ganz besonders nett. Letztes mal war mein Sohn (6 Jahre) auch mit, und es war einfach toll, wie einfühlsam sie mit ihm gewesen ist und ihm alles ganz genau gezeigt und erklärt hat. Wirklich sehr zu empfehlen!