[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Christine Wintersteller

Besser gehts nicht

5,0
Ich war sowohl selber als auch mit meiner Tochter bereits bei Frau Dr Wintersteller (Empfehlung des Kinderarztes) und kann nur positives berichten. Sowohl fachlich als auch menschlich fühlte ich mich bestens betreut.
Meine Tochter kooperiert bei dieser engagierten Ärztin, was keinesfalls selbstverständlich ist! Weniger anzeigen

Beste Augenärztin

5,0
Vor ca. einem halben Jahr bekam ich die Diagnose „Grüner Star“ und wurde zu Frau Dr. Wintersteller überwiesen. Für mich war dieser Befund ein Schlag ins Gesicht und ich war voller Sorgen. Frau Dr. Wintersteller hat mir von Anfang an meine Ängste genommen und ich kann nur sagen, dass ich mich noch nie im Leben so gut aufgehoben gefühlt habe wie bei dieser Ärztin. Würde es möglich sein 10 Sterne zu vergeben, wären es immer noch nicht genug. Frau Dr. Wintersteller ist einfühlsam, vertrauensvoll, hört einem gut zu und schaffte es mit einer Ruhe und ihrer Herzlichkeit mir meine Bedenken und Ängste zu nehmen.
Ich kann ihr gar nicht genug danken für das, was sie für mich getan hat. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Einfach eine hervorragende Praxis mit einer herausragenden, freundlichen Ärztin. Erich P.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.