Für uns der perfekte Arzt

Meiner Ansicht nach ist es zur Zeit sehr schwer einen guten Arzt zu finden.
Einen Arzt, wo man sich gut aufgehoben fühlt, seine Sorgen ernstgenommen werden und alles gut für einen Laien erklärt wird.

Mit Hr. Dr. Niederwimmer haben wir für uns den perfekten Augenarzt gefunden. Sein Team ist sehr freundlich, zuvorkommend und in stressigen Situationen bleiben sie ruhig, zuvor kommend und sachlich.

Wir sind als Familie sehr gerne hier und sind sehr dankbar diese Arztpraxis gefunden zu haben und weiter empfehlen zu können!

Bester Arzt

Mit einer beunruhigenden Diagnose machte ich mich auf die Suche nach einer zweiten Meinung. Meine Freundinnen empfahlen mir Dr. Niederwimmer.
Vom ersten Tag an fühlte ich mich bei ihm und seinen Team sehr gut aufgehoben - sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der immer Lösungen zu finden scheint.
Zwei Jahre hat er mich nun bestens begleitet und heute konnten wir ein Häkchen machen und alles ist gut :)
Ich bin sehr dankbar, dass ich so einen Arzt gefunden habe.
Ich zitiere den Spruch, den ich auf der Homepage von Herrn Dr. Niederwimmer gefunden habe und habe mir eine kleine Abänderung erlaubt;)
„Das Leben ist bezaubernd, damit man das auch sehen kann, braucht es oft nur einen ganz besonderen Augenarzt.“

Perfekt

Ein wunderbar empathischer, junger und doch erfahrener Arzt, er erklärte mir als Laien alles leicht verständlich, charmant und mit viel Einfühlsamkeit. Die beiden Arzthelferinnen perfekt, authentisch freundlich und einfach nur liebenswert. 10 von 5 Punkten, ich bin begeistert.

Aufenarzt des Vertrauens

Von Anmelding bis hin zum Arzt sehr Freundlich und nett. Praxis modernst eingerichtet Die Wartezeit hält sich auch in Grenzen da es auch verschiedene Untersuchungen für die Augen gibt. Gespräche werden sehr freundlich und Umfassend geführt. Ich bin froh das meine Tochter 13 freiwillig mit kommt. Hatten wir schon anders bei anderen Augenärzten . Ich selber habe ihn schon weiter empfohlen da wir richtig zufrieden sind. Wir haben 2x Jährlich einen Termin den wir sofort nach der Behandlung bekommen wenn man das möchte. Sehr zu Empfehlen

Augenarzt zum weiterempfehlen

Es war vom Empfang bis zum Arzt alles perfekt, herzlichen Dank dafür.

Perfekt

Perfekte, durch Empathie geprägte Behandlung durch Herrn Dr. Niederwimmer, modernste Praxis, zuvorkommende und freundliche Assistentinnen. 5 von 5 Punkten.

Wirklich top! Sehr freundlich und kompetent.

Mir wurde Dr. Niederwimmer empfohlen und ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, moderne Praxis und am wichtigsten eine wirklich sehr kompetente und einfühlsame Behandlung von Dr. Niederwimmer. Ich komm bestimmt wieder und werde Dr. Niederwimmer ebenso weiterempfehlen.

Kontrolluntersuchung in einer neu eröffneten, modernen Ordination

Terminvergabe: sehr freundlich, problemlos
Untersuchung: kompetent, äußerst sorgfältig, ohne spürbaren Zeitdruck —Dr. Niederwimmer ist ein junger, sympathischer Arzt dem künftig mein Vertrauen gehört

Behandlung war leider nicht meinen Erwartungen entsprechend

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden, würde mir seitens des Arztes mehr Empathie und Geduld im Umgang mit Kindern wünschen und auch eine respektvollere Kommunikationsform mit Erwachsenen. Sprechstundenhilfe war aber sehr freundlich und zuvorkommend, macht ihre Arbeit sehr gut. Räumlichkeiten super, alles neu und modern. So gut wie keine Wartezeiten

Zu empfehlen!

Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung bei Dr. Niederwimmer.
Den Termin habe ich telefonisch vereinbart (geht aber auch online, wie ich auf der Homepage gesehen habe); der Termin wurde nach meinen Wünschen und ohne lange Wartezeit fixiert. Die Lage der Ordination ist zentral und es sind genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Die Ordination ist sehr modern, groß, hell und trotzdem gemütlich eingerichtet. Nach der Anmeldung kam ich sofort an die Reihe. Dr. Niederwimmer hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung äußerst gründlich und mit modernen Geräten durchgeführt.
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen; kann Dr. Niederwimmer nur weiterempfehlen.