Dr. Ernst Niederwimmer

• VA

• Augenheilkunde u. Optometrie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Wirklich top! Sehr freundlich und kompetent.

Mir wurde Dr. Niederwimmer empfohlen und ich bin rundum zufrieden. Schnelle Terminvergabe, freundliches Team, moderne Praxis und am wichtigsten eine wirklich sehr kompetente und einfühlsame Behandlung von Dr. Niederwimmer. Ich komm bestimmt wieder und werde Dr. Niederwimmer ebenso weiterempfehlen.

Kontrolluntersuchung in einer neu eröffneten, modernen Ordination

Terminvergabe: sehr freundlich, problemlos
Untersuchung: kompetent, äußerst sorgfältig, ohne spürbaren Zeitdruck —Dr. Niederwimmer ist ein junger, sympathischer Arzt dem künftig mein Vertrauen gehört

Behandlung war leider nicht meinen Erwartungen entsprechend

Ich war mit der Behandlung nicht zufrieden, würde mir seitens des Arztes mehr Empathie und Geduld im Umgang mit Kindern wünschen und auch eine respektvollere Kommunikationsform mit Erwachsenen. Sprechstundenhilfe war aber sehr freundlich und zuvorkommend, macht ihre Arbeit sehr gut. Räumlichkeiten super, alles neu und modern. So gut wie keine Wartezeiten

Zu empfehlen!

Ich war wegen einer Kontrolluntersuchung bei Dr. Niederwimmer.
Den Termin habe ich telefonisch vereinbart (geht aber auch online, wie ich auf der Homepage gesehen habe); der Termin wurde nach meinen Wünschen und ohne lange Wartezeit fixiert. Die Lage der Ordination ist zentral und es sind genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe vorhanden.
Die Ordination ist sehr modern, groß, hell und trotzdem gemütlich eingerichtet. Nach der Anmeldung kam ich sofort an die Reihe. Dr. Niederwimmer hat sich sehr viel Zeit genommen und die Untersuchung äußerst gründlich und mit modernen Geräten durchgeführt.
Ich war sehr zufrieden und werde wieder kommen; kann Dr. Niederwimmer nur weiterempfehlen.

Kompetent, keine Wartezeiten, modern!

Aufgrund akuter Beschwerden würde ich bei Dr. Niederwimmer vorstellig. Ich erhielt prompt einen Termin. Ich war mit der Behandlung äußerst zufrieden, Dr. Niederwimmer hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlich erklärt und mich umfassend beraten. Nebenbei ist die Ordination top modern, die Geräte sind auf dem neuesten technischen Stand. Ich werde zukünftig meine Kontrollen in dieser Ordination durchführen. Auch für meine Tochter habe ich bereits in der Sehschule einen Termin vereinbart.