Sehr freundliches, gut organisiertes, kompetentes Team!

Bei Holzarbeiten habe ich mich am Auge verletzt. Da meine Augenärztin in Pension ist, habe ich mich in meiner Not an ihre Ordination gewendet und gleich einen "Notfalltermin" erhalten. Von einer jungen Ärztin bin ich bestens versorgt worden (inkl. 2 Nachkontrollterminen). Dank ihrer prompten Hilfe geht es mir wieder sehr gut. Vielen Dank!!!

Ausgesprochen freundlich

Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und wirkt sehr kompetent!
Personal ebenfalls sehr freundlich!
Großzügige, helle, neue Praxis!

Augenlidstraffung — Müdigkeitsfalte adieu

Mit Dr. Haider habe ich einen Augenarzt gefunden der sorgfältig analysiert, sich Zeit für Untersuchung, Aufklärung und das Vorgehen des Eingriffes nimmt.

Dabei ist er immer sehr freundlich, geduldig und einfach ein ausgezeichneter Arzt mit einem tollen Praxisteam.

Ich fühle mich bestens aufgehoben, hat mein volles Vertrauen und werde ihn immer wieder weiter empfehlen!

Das Ergebnis kann sich SEHEN lassen.... DANKE!!!

Sehr freundlich und kompetent

Ein Arztbesuch in Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliches Empfangspersonal und Wartezeit. Sympathischer, höflicher und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung!!

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Patient war mein 2-jähriger Sohn, und er wurde von Dr. Haider einerseits fachlich kompetent untersucht und andererseits spielerisch den Kleinen zur "Mitarbeit" zu bewegen. Es gingen alle Untersuchungen ohne Tränen und am Schluß blieb ein freundliches Lächeln auf beiden Seiten. Sehr empfehlenswert!!!

Kompetenter und freundlicher Augenarzt

Unsere ganze Familie ist bereits zu Dr. Haider gewechselt, seit er die Ordination in der Rudolfstraße übernommen hat. Wir Erwachsene fühlen uns mit unserem Keratokonus kompetent beraten und ernst genommen. Für unsere Kinder hat Dr. Haider ein feines Gespür und eine Angst vor dem Augenarzt kommt so keines falls auf.

Sehr kompetent

Sehr kompetent; fühle mich sehr gut betreut!

Sehr geehrtes Augenarztteam!

Meine Freundin und ich waren mit allem äußerst zufrieden. Der Arzt und seine Helferinnen waren kompetent, freundlich und sehr angenehm. Herr Dr. Haider wir sehr lange mein Augenarzt des Vertrauens bleiben!!

Dr. Haider ist sehr einfühlend

Dr. Haider ist sehr einfühlend, kompetent. Die Praxis ist gut organisiert und man fühlt sich sehr wohl und perfekt behandelt.

Freundlich und kompetent

Das gesamte Team und allen voran Dr. Haider sind super freundlich und Herr Doktor ist extrem kompetent. Ich fühle mich extrem gut beraten und behandelt. Danke!!! Ich kann diese Ordination nur weiterempfehlen!