Nicht höflich

Nicht höflich

Gar nicht empfehlenswert für Kinder

Keine Kontakterstellung mit dem 2-jährigen Kind, dann beim ersten Untersuchungsversuch natürlich Träne, und - Es hat nicht funktioniert, kommen Sie nach 6 Monaten. Insgesamt hat es weniger als 5 Minuten gedauert. Zeitverlust für uns, Termin für ihn.

Routineuntersuchung

Ich wurde hier sehr gut betreut. Von der Anmeldung bis zur Untersuchung alles wunderbar,die Damen bei der Anmeldung sehr freundlich und kompetent . Der Wartebereich ist hell und schön gestaltet.
Die Wartezeit liegt im normalen Bereich.Der Arzt spricht sehr ruhig und angenehm, dass nimmt einen die Nervosität vor der Untersuchung. Alles wurde mir gut und verständlich erklärt. Ich komme wieder!

Ausgezeichneter Augenarzt!

Nach vielen verschiedenen Besuchen und Erfahrungen bei Augenärzten in Linz wollte ich eine guten Behandlung und vor allem "Begleitung" meiner Erkrankung (Diabetes mell. mit beginnender Retinopathie und Makulaödem) kann ich nur froh sein einen sehr engagierten, erfahrenen und fachlich versierten, am letzten Stand der Forschung stehenden Augenarzt gefunden zu haben.
Ich bin auch vom menschlichen Zugang des Herrn Dr.Stückler sehr angetan und ganz besonders froh bin ich über die kompetente und aufmerksame Ordinationskraft/Krankenschwester (leider weiß ich den Namen nicht! Muss ich nachholen :-) ...) in der Ordination.
Ich bin froh für mich "das beste" gefunden zu haben und noch dazu als Versicherter der OÖ.GKK. Ich würde allerdings für diese Qualität auch bezahlen wenn notwendig.

Gute Behandlung - nervige Arzthelferin

Obwohl normalerweise eine Wartezeit bis zu einem halben Jahr bei diesem Arzt (nicht nur bei ihm) ist, wurde meine Tochter
auf Grund einer Augenentzündung für einen Termin eingeschoben. Der Arzt war kometent und freundlich. Nur die Arzthelferin
war etwas nervig. Sie war nicht unfreundlich, aber sie hat uns mindestens 6 x während unserer Wartezeit darauf hingewiesen, dass eigentlich eine Wartezeit von 6 Monaten in dieser Praxis ist. Dies hätte auch 1 x genügt bzw. hat sie mir dies auch
schon am Telefon mitgeteilt.

Einfach TOP

Bei dem Augenarzt passt alles. Kurze Wartezeiten, freundliche Damen am Empfang und ein Augenarzt der sich wirklich Zeit nimmt und genauestens kontrolliert. Auch die Kontaktlinsenanpassung war spitze. Ich habe nach 20 Jahren Kontaktlinsenerfahrung noch wertvolle Tipps bekommen.

Einziges Manko: man wartet lange auf einen Termin, außer man kommt nur zur Kontaktlinsenkontrolle.

Lange Wartezeiten bei akuten Beschwerden

Ich besuchte den Arzt aufgrund einer akuten Erkrankung ohne vereinbarten Termin direkt zu Beginn der Praxiszeit.
Ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich zwischen die anderen Patienten eingeschoben würde, eine ungefähre Wartezeit konnte mir jedoch trotz Nachfrage nicht gegeben werden.

Nach ca. 1h Wartezeit wurde ich dann gebeten meine Krankenkarte abzugeben, das Auslandsversicherungsformular auszufüllen und meine Krankengeschichte zu schildern. Hier kam mir meine Erfahrung mit anderen Ärzten und dem allgemeinen Ablauf zugute, da ganz offensichtlich Aufklärungsbedarf besteht.
Weitere 20min später konnte ich zum Arzt und wurde schnell und kompetent untersucht.

Anmerkungen:
- Es werden Kontaktlinsen angepasst und verkauft
- Europäische Krankenversicherungskarte: Unbedingt auf das nötig Formular aufmerksam machen! (Spart, wie in jeder anderen Arztpraxis auch, ungemein Nerven und Zeit)

Verweigerung einer Untersuchung

Ich war soeben bei Dr.Stückler wegen starker Schmerzen und hohem Druck im rechten Auge vorstellig und bat darum, mich kurz anzusehen.
Dies wurde mir schlicht und ergreifend von der Dame in der Anmeldung mit der Aussage " wenn mein Augenarzt heute nicht greifbar sei, so müße ich mich halt bis morgen gedulden und meinen Augenarzt aufsuchen" verweigert.
Ich kann nur sagen: Tolle ärztliche Versorgung !!!
Brigitte Campregher