Sehr einfühlsam/sehr kompetent

Ist sehr gut auf die "Problemen" eingegangen - hat sich viel Zeit genommen - alles sehr gut und verständlich beschrieben

Brillenbestimmung

Ich kam mit meiner Brille vom alten Augenarzt nicht zurecht. Prof Priglinger hat mir alle Zusammenhänge verständlich erklärt, mit mir die persönlichen Bedürfnisse besprochen und eine optimale Lösung erarbeitet.

Grossartig als Arzt und als Mensch!!

Mein Maculapucker wurde vom Herrn Professor operiert, auch die Nachbetreung wurde von Ihm vorgenommen! Ich fühlte mich bestens betreut, mit einem Wort sehr gut aufgehoben,- voller Operationserfolg!!
Der Herr Professor ist Mensch geblieben und als solcher wird man auch von ihm behandelt,- ein grosses DANKE!!

Sehr empfehlenswert!

Kurze Wartezeiten, unbürokratische Abwicklung, sehr hohe fachliche Kompetenz.
Ein Ausnahmemediziner mit Herz und Verstand (summa cum laude).

Microchirurgische Meisterleistung

Aufgrund starker Kurz-bzw Altersweitsichtigkeit wollte ich mich meine Augen mittels Femto Lask Methode auf Normalsichtigkeit operieren lassen und fand im Internet Prim. Priv.Doz. Dr. Siegfried G. Priglinger. Nach gründlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass eine Laseroperation nicht zielführend ist, da ich beginnenden grauen Star am rechten Auge habe. So entschloss ich mich Trifokallisen einsetzen zu lassen. Am 24.6.2013 wurde das linke Auge und am 26.6.2013 wurde das rechte Auge operiert. ( reine Operationszeit 7 Minuten ). Am 27.6.2013 gab es die Abschlusskontrolle mit dem Ergebnis, dass beide Augen eine Sehstärke von je 100% haben. Dieses Team um Prof. Priglinger ist bestens aufeinander abgestimmt und weist Weltklasseniveau auf. Ein Wermutstropfen ist vielleicht, dass so eine Lebensqualitätsspitzenleistung von der Kassa nicht bezahlt wird. Ich wünsche diesem Team noch viel Erfolg.