ReLEx SMILE Augenkorrektur

Die Ordination Smile Eyes ist sehr zu empfehlen. Das Team ist sehr kompetent, zuvorkommend und äußerst freundlich. Man fühlt sich extrem gut beraten und in guten Händen. Das Ergebnis meiner Augenkorrektur mit der ReLEx Smile Methode ist traumhaft. Ein neuer Lebensabschnitt ohne Brille und/oder Kontaktlinsen kann starten!

Laserbehandlung Smile Methode

Beste Entscheidung!! Vielen lieben Dank für alles, habe selten so ein liebes & kompetentes Team wie euch kennengelernt. Habe mich sofort super wohl & aufgehoben gefühlt & werde euch jedem weiterempfehlen. Ihr habt mir durch die Behandlung echt ein Stückchen Lebensqualität geschenkt - Tausend Dank :-)

Top Team mit einer top Behandlung!

Ich habe bei mir die ReLEx SMILE Methode machen lassen und kann nur positives berichten. Man wird von einem sehr professionellen und kompetenten Team behandelt welches sich auch sehr gut um einen persönlich kümmert.
Bei der Voruntersuchung wird man sehr genau untersucht und entsprechend Beraten - man fühlt sich nicht wie eine "Nummer".
Die OP ging relativ schnell, ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen, auch nach der OP nicht, und ich hatte bereits am Folgetag bei der Nachuntersuchung 100% Sehkraft!
Jetzt sind bereits einige Wochen vergangen und es ist ein tolles Lebensgefühl wieder ohne Brille 100% scharf zu sehen. Ich habe sogar das Gefühl, dass ich besser sehe als vorher.
In Summe kann ich eine Korrektur in dieser Praxis absolut empfehlen.

Erwartungen übertroffen!

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Nachkontrolle verlief alles einwandfrei. Es gab keine langen Wartezeiten und ich habe selten ein so freundliches, kompetentes und einfühlsames Team erlebt! Ich fühlte mich von Beginn an ernstgenommen und rundum gut versorgt. Für mich war es die beste Entscheidung - ich werde Smile Eyes (: auf jeden Fall weiterempfehlen!

Augenkorrektur Laser

Top! Sehr zu empfehlen! Äußerst kompetent, freundlich... vom Erstgespräch bis zur Nachbetreuung super.

OP beide Augen, Linsentransplantation

Bewertung gilt auch für Hrn. Prof. Dr. Priglinger, dieser hat das erste (linke) Auge eine Woche vorher operiert. Beiden Herren und dem gesamten Team großes Lob von mir, ich bin überaus zufrieden. Vielen Dank an alle.

Linsentausch

Alles perfekt bin sehr zufrieden!

Ich kann wieder sehen

Nach der DEMAK-OP durch Prof. Dirisamer und Prof. Priglinger kann ich wieder scharf sehen: 100% Sehleistung! Die OP ist 3 Monate her! Lob und Danke!

Sehkraft

Ich bin so glücklich, dass meine Sehkraft durch diese OP wiederhergestellt wurde! Danke, ein neues Lebensgefühl, ob im Alltag od. beim Sport!!!

Der Eingriff ist wie beschrieben sehr gut verlaufen. Die Sehfähigkeit ist überragend und ein hoher Gewinn an Lebensfreude. Ich würde dies sofort jedem empfehlen.