ALLES GUT

Herr Dr. Waser ist kompetent, die Ruhe in Person, wirkt sympathisch und nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung. Der Arzt erklärt verständlich und beantwortet auch gerne Fragen.

Besonders positiv hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten.

Zudem sind die Damen am Empfang sehr bemüht und zuvorkommend. Man fühlt sich bestens aufgehoben und er herrscht eine angenehme Atmosphäre.

Fazit:
Daumen hoch für die gesamte Mannschaft. Jederzeit gerne wieder und absolut weiterzuempfehlen.

TipTop von Anfang bis zum Ende, sehr freundlicher Empfang, keine Wartezeit, Termingenau, Arzt wirkt etwas distanziert, aber man bekommt alle Informationen die man braucht. Alles in allem, rundum zufrieden und werden nicht mehr wechseln.

Unzufrieden

Das Gute zuerst: wirklich freundliche Rezeptionistinnen, die auch am Ende eines anstrengenden Tages bei vielen Patienten nicht die Nerven verlieren! Helle, freundlicher Warteraum.
Der Arzt eher das Gegenteil: grantig und unfreundlich, grüsst kaum, erklärt nichts, wird ungehalten wenn man die Kontaktlinsen woanders kauft. Hat keine 30 Sekunden in die Augen geschaut: fertig, auf Wiedersehen. Eine gründliche Untersuchung schaut anders aus!

FRECHHEIT!

1) Die jetzigen Arzthelferinnen sind eine Frechheit, sie behandeln mich wie eine Person 2.ter Klasse. Wenn ich bei der Anmeldung stehe sage ich ganz normal Grüssgott und lächle und die Dame sieht mich nicht einmal an und sagt ganz leise "Hallo". Ich setze mich dann nieder (nachdem die Anmeldung beendet war) und dann kommt der nächste Patient (Österreicher ca. 30 jahre) und die Arzthelferinnen drehen sich um 180° mit der Persönlichkeit um, bevor der Patient ein Wort sagt sagen sie gleich Hallo Herr ... wie geht es Ihnen, Wie kann ich ihnen helfen..etc

Das ist eine Frechheit.

Wenn ich beim Arzt drinnen bin schaut er mich an und sagt
Was haben sie etc. Ich sag das und das er schaut einmal rechts einmal links und aus. Er sagt es passt alles, obwohl es zu 90% nicht der Fall war (habe ich dann später im KH erfahren).

Einmal stellte ich Fragen bezüglich einer Netzhautablösung also was die Symptome wären, er sagte "Ich werde sicher nicht die ganze Augenheilkunde durchgehen, Wiederschaun"

War sehr unzufrieden

Hatte mir Kontaktlinsen anpassen lassen und dafür auch bezahlt. Der Arzt hat mir Informationen bewusst vorenthalten was das Testprodukt betraf. Ich durfte auch die Verpackung nicht sehen oder gar behalten. Als ich ihm sagte das ich eine Einsicht in meinen Akt nehmen möchte wurde er sehr unfreundlich. Ich musste die Probelinsen vor seinen Augen wegwerfen, habe aber dafür mein Geld zurück bekommen.
Würde nie wieder hin gehen.

sehr kompetent und engagiert - sehr große Zufriedenheit

Herr Dr. Waser ist bereits seit langer Zeit mein Augenarzt, er ist total bemüht gewesen und hat alle Fachbegriffe gut erklärt, sodass ich nach meiner Behandlung ohne Fragen die Ordination verlassen konnte. Die Ordination ist sehr schön und modern gestaltet, was den Wartebereich hell wirken lässt. Während der Wartezeit, die sich in Grenzen hält, hat man die Möglichkeit sich verschiedene Brillenmodelle anzusehen und vom ordinationseigenen Optiker beraten zu lassen.
Ich würde Dr. Waser auf jeden Fall weiterempfehlen! Dr. Waser ist wirklich ein sehr engagierter Arzt, auch in Bezug mit dem Umgang mit Kindern, sowie die Arzthelferinnen!

Frechheit!

Ich war seit einigen Jahren bei Dr.Waser!
Nur weil ich meine Kontaktlinse bein Optiker kaufen wollte, sagte er ich brauche nicht mehr kommen.
Sehr ufreundlich zu mir!

Seit Jahren zufrieden

Ich bin mittlerweile seit ca. 15 Jahren bei Dr Waser und fühle mich jedes Mal gut aufgehoben bei ihm. Seine Assisstentinnen sind sehr nett und immer gut gelaunt. Die Behandlungen sind sorgfältig und der Arzt nimmt sich immer genug Zeit. Man muss auch nicht lange im Wartezimmer warten.

Guter Arzt, gute Arzthelferinnen!

Seit über 20 Jahren brauche ich einen Augenarzt (Leider).
Sehr lange bin ich trotz Umzug noch zu meinem "alten" Augenarzt gefahren. Hatte mir nach Internet -Recherche usw. einen anderen als Dr. Waser gesucht. Wurde bei diesem sehr enttäuscht.

Nicht aber bei Dr. Waser und seinem Team!!
Ich bekam relativ schnell einen Termin und wurde wunderbar durch seine flinken und freundlichen Arzthelferinnen betreut.
Auch der Arzt hat sich für die Untersuchung die entsprechende Zeit genommen und nun habe ich wieder eine Brille und Kontaktlinsen. Bin rundum zufrieden.
Empfehle ich zu 100% weiter!

Sehr zufrieden!

Ich hatte Bindehautentzündung und bei meinen aktuellen Augenarzt hätte ich ewig auf einen Termin warten müssen. Hier bekam ich sofort einen.
Der Arzt ist meiner Meinung nach sehr kompetent und beantwortet alle Fragen. Er ist ehrlich und direkt, was ich persönlich angenehm finde.
Mir wurden statt der Weichen harte Kontaktlinsen empfohlen und auch da hat er nicht lange herumgeredet, sondern gleich gesagt, dass ich das nur machen soll, wenn ich es echt will und ansonsten lassen soll.
Ich habe selten so nette und freundliche Arzthelferinnen gesehen!
Bin wirklich zufrieden mit meiner Arztwahl :)