Arzt des Vertrauens

Ein Lob an die gesamte Ordination beginnend bei den Assistentinnen bishin zum Arzt - man fühlt sich herzlich willkommen und ist sehr gut betreut

Danke!

Immer und immer wieder ein herzlicher Empfang durch die Ordinarionsdamen, die stets ein offenes Ohr für alles haben. Egal wann und wie oft ich zur Nachkontrolle musste, die Assistentinnen waren immer sehr bemüht und höflich.

Generell fühlt man sich durch das gesamte Team sehr gut betreut und ich komme gerne wieder (wobei es dann endlich reicht - normalerweise meide ich Ärzte eher ;) )

In meinem Fall, aber auch bei akutem Problem absolut weiterzuempfehlen.
Der Arzt ist freundlich und arbeitet sehr sorgfältig und genau.

Ich hatte keine Wartezeit und konnte direkt durchmarschieren.

Großes Lob und Danke !!!

Nicht wohlgefühlt

Ich hatte eine Kontrolle bei Dr. Waser und hatte das Gefühl, dass mir der Arzt unbedingt seine Kontaktlinsen verkaufen möchte - das fand ich sehr unpassend. Da es primär um die Kontrolle meiner Augen ging (routinemäßige Kontrolle, ich hatte keine Probleme und war mit den Kontaktlinsen meines Optikers zufrieden). Ich testete sogar die Linsen und meine Augen trockneten sehr aus (Dr Waser hatte keine Lösung bzw Alternativen) und daher entschied ich wieder auf meine alten Linsen umzusteigen - der Arzt reagierte darauf sehr unverständlich.

Zufrieden seit mehr als 15 jahren

Sehr kompetent
Meine Kinder lieben ihn und manchmal auch für einen kleinen Scherz zu haben

Es würde besser gehen

Leider immer kurz und knapp und in rauem Ton, mehr vorwurfsvolle Kritik (ich sei selber an meiner Sehschwäche schuld, obwohl meine ganze Familie stark kurzsichtig ist...) als konstruktive Hilfe. Habe den Augenarzt gewechselt, ich erwarte mir Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit.

Sehr freundlicher Augenarzt!

Heut zu Tage findet man keinen Augenarzt in linz der freundlich und kompetent ist.
Die Damen waren genau so alle nett zu den Patienten.
Ich war mit mein Sohn zu Mutter Kind Pass kontrolle und wurde alles genau kontrolliert.
Dr.Waser ist ein Super Arzt und der sich genau auskennt!
Ich werde wieder in dieser Ordination gehen !
Weiter soo!

Ich werde es in Zukunft mit einem anderen Arzt versuchen

Arzt auf Fragen kurz angebunden, fühle mich nicht gut informiert. Wirkt genervt.
Wartezeit mit fast einer Stunde trotz Termin.

spärliche Untersuchung, Problem nicht erkannt;

Untersuchung äußerst spärlich, trotz geschilderter Symptome, gibt kompetentere Fachärzte werde mir eine Zweitmeinung einholen; Das positive sind die äußerst freundichen Arzthelferinnen aber man geht ja wegen der exakten Diagnosestellung zum Arzt und nicht wegen netter Damen am Empfang, da können die Arzthelferinnen noch so nett sein, wenn die Arzt Patienten Beziehung nicht passt und Untersuchungen nur spärlich durchgeführt werden ist man gezwungen eine Zweitmeinung einzuholen, auf die Hoffnung dort besser ernst genommen zu werden. der schnelle Termin innerhalb von 4 Wochen war jedoch positiv und die auch die Wartezeit im Wartezimmer war sehr gut;

Dr. Waser ist ein sehr freundlicher, kompetenter und genauer Arzt.

Ich bin nun schon des Öfteren in der Praxis von Dr. Waser gewesen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Waser ist ein sehr genauer und kompetenter Arzt. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit -egal ob Kassa oder Privatpatient. Ich habe nun Linsen zur Probe bekommen. Bei der Anprobe übt der Patient mit der Helferin welche super geduldig und fachlich 1a war. Diese Praxis mit seinem engagierten Team kann ich jederzeit weiterempfehlen!

Das muss einmal gesagt werden

Ich bin schon etliche Jahre bei Herrn Dr. Waser in Behandlung und mit ihm sehr zufrieden.
Hauptsächlich möchte ich hier aber einmal seinen Arzthelferinnen ein Lob aussprechen.
Immer nett und freundlich. Auch mal für ein Späßchen zu haben.
Mit Termin kaum Wartezeiten. Weiter so!