Vielen Dank!

Umwerfende Freundlichkeit sowohl der Dame am Empfang (trotz extremer Belastung) als auch von Hr. Dr. Waser verbunden mit höchster Kompetenz wie man es selten findet; ich bin als Akutpatient nach einer Operation zweimal "eingeschoben" worden - vielen Dank dafür!

So eine freundliche Angestellte trotz Überbelastung

Die Dame am Empfang war trotz der schweren Arbeitsbedingungen von Personalmangel so durchaus nett und höflich, dass es mir einfach ein Anliegen ist dies hier zu betonen. Sie macht eine Arbeit für 2 vl. Sogar 3 Personen und verliert trotzdem nicht ihre Menschlichkeit.

Ich bewundere, wie sie ihre Arbeit managed.
Es ist nicht selbstverständlich unter diesen Bedingungen so freundlich zu bleiben.

Auch der Herr Doktor hat mich kompetent beraten und sich Zeit für mein Anliegen genommen.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle !

Kompetent, freundlich und schnell

Toller, kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter.

Diagnostik bei Schmerzen im Urlaub

Carina ist eine sehr professionelle, freundliche und kompetente Arzthelferin, trotz der enormen Arbeitsbelastung. Dr. H. Waser hat sich für mein Anliegen viel Zeit genommen und mir sehr geholfen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Praxisteam.
A. Saler-Eßer

Ein großes Kompliment!

Ich war heute in der Ordination und war überaus beeindruckt wie Carina, trotz vieler Patienten, souverän, freundlich, bestens organisiert alles im Überblick behält. GROßES KOMPLIMENT an die kompetente Mitarbeiterin von Herrn Dr. Waser!

Ausgezeichnet

Ein sehr kompetentes Team, absolut empfehlenswert, beste Betreuung vom gesamten Team. absolut top!

Top Betreuung und Beratung!

Ich war vor ein paar Tagen das erste Mal in der Ordination von Hr. Dr. Waser, die Damen am Empfang waren sehr freundlich, hilfsbereit und haben mich mühelos durch die Voruntersuchung geführt. Die Untersuchung bei Hr. Dr. Waser empfand ich sehr kompetent, seither trage ich zwar eine Brille, die mir jedoch sehr gut steht… hihihi
Ich habe mich in der Ordination sehr wohl gefühlt und empfehle Dr. Waser und sein Team auf jeden Fall weiter :-)

Beeindruckend

Von Anfang bis zum Ende alles tipi-topi. Junges, gewissenhaftes Team. Ich kam in den Genuß eines Blitz-Termins, wurde genauestens durchgecheckt, der Arzt wirkt sehr kompetent und va bemüht - ich komme gerne wieder.

flugmedizinisch Augenuntersuchung

Ich musste kurzfristig für eine Verlängerung meiner Pilotenlizenz eine augenärztliche Untersuchung im Rahmen meiner flugmedizinischen Untersuchung nachweisen. Der Empfang war sehr nett und hatte alles versucht, mir kurzfristig noch einen Termin zur Verfügung zu stellen, was dann auch sehr schnell klappte. Die Untersuchung bei Herrn Dr. Waser war gründlich, professionell und sorgfältig. Ich bin Herrn Dr. Waser und seinem Team sehr dankbar, dass diese flugmedizinische Augenuntersuchung so schnell und unkompliziert vereinbart und durchgeführt werden konnte. Falls ein Pilot einen flugmedizinisch-zertifizierten Augen-Facharzt in Linz oder Umgebung sucht, kann ich Herrn Dr. Waser sehr empfehlen.

Super Service!

1. sehr freundlicher Empfang
2. super Service
3. sehr netter Arzt
Habe eine sehr gute Beratung bzgl Kontaktlinsen bekommen. Bei Defekten sehr kulant und freundlich. Spitzen Service!