Sehr empfehlenswert!

- Nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten
- Ehrliche Beratung

- Sehr freundliches Assistentinnen-Team, ebenso
empathisch wie Frau Dr.Neudorfer

- Bei der OP wird unglaublich einfühlsam auf den Patienten eingegangen, so dass jegliche Unsicherheit genommen wird.

Man muss dankbar sein, dass es noch solche Menschen im medizinischen Bereich gibt.

Ein herzliches Danke!

Sehr kompetente Ärztin

Frau Dr. Neudorfer hat meine Kinder und mich sehr kompetent und gründlich untersucht. Sie nimmt sich viel Zeit und sie kann irrsinnig gut mit Kindern umgehen.
Die Untersuchungen bei den Kinder gestaltet sie sehr spielerisch (singend, baut Spielmaterialien ein), gleichzeitig ist sie dabei sehr zügig und trotzdem genau.

Absolute Empfehlung.
Wir brauchten bisher zum Glück keinen Akuttermin, deshalb kann ich da nichts zur Wartezeit sagen, für Routinetermine muss man lange im Vorhinein anrufen.

Tiptop

Ich war mehr als zufrieden! Das Ambiente in der Praxis ist wirklich zum Wohlfühlen außerdem ist Frau Dr. Neudorfer fachlich TOP und erklärt alles in Ruhe und dem Alter der Patienten entsprechend :) Dafür ein dickes Daumen nach oben ⬆️

Sehr kompetente Augenärztin

Ich bin mit meine Kindern bei ihr und sie macht das so spielerisch mit den Kindern dass meine 2 immer wieder gerne hinfahren.
Sie nimmt sich genug Zeit und erklärt alles ganz genau.
Ich kann nur sagen top Augenärztin und top Team.
Und ich finde es so toll dass sie Familientermine hat.

Sehr kompetente Augenärztin

Mein Sohn Matthias (13 Jahre) und ich, kurzsichtig und beginnende altersbedingte Fehlsichtigkeit, wurden so kompetent, sehr genau untersucht und aufgeklärt.Eine Augenärztin mit Herz. Alles perfekt Dankeschön dafür

Kompetent und freundlich

Dr. Neudorfer ist eine der besten Augenärzte in Linz. Sie hat hohe medizinische Kompetenz und (was nicht immer vorausgesetzt werden kannn) sie kann mit den Patienten. Selbst bei Kleinkindern ist sie souverän und liebevoll.

Kompetente, freundliche Beratung

Fr. Dr. Neudorfer ist äußerst zuvorkommend und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Kann Sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Kompetente Ärztin mit tollem Team

Wir (Familie mit 2 Kindern) sind seit 2013 Patienten von Frau Dr. Neudorfer. Sie untersucht selbst kleinste Kinder (die zumeist wenig kooperativ sind) geduldig und kompetent. Alles wird kindgerecht erklärt. Aber auch für uns Erwachsene ist Frau Dr. Neudorfer eine tolle Ärztin. In der Ordination wird man von ihrem tollen Team umsorgt. Äußerst kurze Wartezeiten, nettes Ambiente.

Perfekt

Ausgestattet mit den neuester Geräten.
Sehr kompetent.

Sehr freundlich und kompetent

Leicht zu erreichen. Tolle Kommunikation. Äußerst kompetent und freundlich.