kompetente Behandlung und verständliche Erklärung

Möchte mich für die kompetente Behandlung und verständliche Erklärung meiner Erkrankung bei Frau Dr. Barbara Neudorfer bedanken. Auch die überaus freundliche Betreuung durch ihre Ordinationsassistentinnen haben mir sehr wohl getan. Ich kann Frau Dr. Neudorfer nur weiterempfehlen!

Kompetent und sympathisch

Kurze Wartezeit,
kompetente und nette Ärztin,
Parkplätze
Nette Assistentin

Top top top

War wirklich sehr zufrieden mit meiner Behandlung! Wurde sofort sehr nett empfangen und betreut. Jederzeit wieder!

Überaus kompetente und freundliche Ärztin

Ich war bereits zum zweiten Mal mit meiner 7 Monate alten Tochter bei Dr. Neudorfer und ich kann Sie nur weiterempfehlen! Sie war total lieb und einfühlsam und sie hat rasch den Grund des Augenproblems gefunden. Auch die Wartezeit war top! Ich bin bei beiden Terminen quasi von der Anmeldung gleich „durchgegangen“.
Das Team ist telefonisch wie persönlich sehr bemüht und freundlich. Die Ordination ist sehr nett und kindergerecht eingerichtet.
Ich kann Fr. Dr. Neudorfer nur wärmstens weiterempfehlen! Habe ich mich selten in einer Ordination so wohl gefühlt!
Auch ich werde sicherlich bald als Erwachsene einen Termin zur Kontrolle vereinbaren! Schade das nicht mehr Sterne zu vergeben sind.

Stresslose und hoch professionelle Behandlung 2 Kinder

Dr Neudorfer und ihr Team haben mir einen Termin um 7.45 ermöglicht, wir wurden sehr freundlich empfangen und sofort von Frau Dr Neudorfer behandelt. Sie hat meine 2 Kinder ( 2 und 4,5 Jahre, und äusserst lebhaft ) mit viel Können und geschicktem Ablenkungsmanöver perfekt behandelt.
Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Keine Ordnung - Lange Warten

Drei Patienten - vier angestellte und trotzdem keine Ordnung. Ich hatte um fünf Uhr einen Termin. Nach einer halben Stunde warten, kam ich um 17:25 dran, nachdem zwei andere Patienten, die nach mir den Termin haben sollten, dran. 3 Patienten und man hat keine Ordnung mehr. Ich habe insgesamt 50 Minuten gewartet. Länger, als man behandelt wird. Schade, das man nicht 0 Sterne hergeben kann.
Dr. Barbara Neudorfer - Augenärztin Linz 4020
Dr.Neudorfer
Sehr geehrte Patientin, da die Zufriedenheit unserer Patienten an erster Stelle steht, haben wir Ihren Fall noch einmal durchgesehen, ebenso Ihre Anwesenheitszeiten. Es ist richtig, dass Ihr Sohn 30 Minuten auf die Untersuchung gewartet hat. Inklusive der gesamten Augenuntersuchung waren Sie 60 Minuten in meiner Ordination. Ich habe mich persönlich für die 30-minütige Wartezeit entschuldigt und habe auch kein Honorar verlangt! An diesem Tag war Sehschultag wo parallel in einem anderen Raum meine Orthoptistin gearbeitet hat. Da meine Sehschulkinder oft aufwendige Untersuchungen brauchen oder manche Kinder auch mit einer Beeinträchtigung kommen, kann es trotz aller Bemühungen zu Verzögerungen kommen. Am Stützpunkt hatten 2 Ordinationsassistentinnen Dienst, die sich trotz vieler Arbeit immer sehr um unsere Patienten bemühen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Barbara Neudorfer und ihr Team

Lange Wartezeit mit Zweijährigen

Der Termin für die Mutter Kind Pass Untersuchung war schon lange ausgemacht, trotzdem über eine Stunde Wartezeit mit zweijährigen Kind. Assistentin unfreundlich und überfordert. Ärztin war okay, aber sehr gestresst. War schon früher dort und eigentlich immer zufrieden, war diesmal sehr enttäuscht.

Ich war letzte Woche zum ersten Mal bei der Frau Doktor Neudorfer und bin sehr zufrieden geblieben. Sehr freundlicher Empfang, kurze Wartezeit im WZ (so gut wie keine), man fühlt sich einfach wohl und man bekommt alles ausführlich erklärt.

Kompetent und freundlich

War mit meinem zweijährigen Sohn dort. Dr. Neudorfer war sehr freundlich, kompetent, erklärte uns alles genau und konnte auch toll mit unserem Sohn umgehen. Er freut sich jedes Mal wenn wir hinfahren.
Bin sehr zufrieden.