Univ.Prof. DDr. Ulrich Schönherr, FEBO

AugenarztWahlarzt
Grenzgasse 11, 3100 St. Pölten

Allgemeine Informationen

Wir alle erleben das Sehen als „selbstverständliches Wunder“. Doch selbst mich, als Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung, bringt die Leistung des Sehsinns zum demütigen Staunen. Augenheilkunde heißt für mich auch zu verstehen, wie meine Patienten den Alltag erleben. Die gesamte Individualität von Sehstörungen zu erkennen und daraus die richtigen Maßnahmen abzuleiten. Das erfordert Zeit und Einfühlungsvermögen und ist Mittelpunkt meiner ärztlichen Tätigkeit.

Ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.
Ihr Prof. DDr. Ulrich Schönherr F.E.B.O

Allgemeine Informationen

Ich stehe für Ihre Fragen zur Verfügung.
Ihr Prof. DDr. Ulrich Schönherr F.E.B.O

Ausgezeichnet

Ich war sehr zufrieden, der Arzt hat sich Zeit genommen und sich mit meinen Anliegen auseinandergesetzt. Er hat in mir großes Vertrauen erweckt, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt anderen Patienten sehr weiterempfehlen. Die Fachkompetenz ist sehr, sehr groß!

Rasche, erfolgreiche Operation

Prof. Schönherr hat nach tel. Schilderung meiner Beschwerden einen sofortigen Diagnosetermin in seiner Ord. Linz ermöglicht, und nach Bestätigung der Vermutung (Loch in Netzhaut) einen OP Termin innerhalb von 8 Tagen organisiert. Das war neben der exzellenten OP Leistung die Voraussetzung für den nunmehr äusserst zufriedenstellenden Post/OP Zustand

Ich kann den Herrn Professor mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Ich wurde an beiden Augen von Herrn Professor in Linz an grauen Star operiert. Die OP war ok. Bei der Nachuntersuchung war alles in bester Ordnung. Ich kann den Herrn Professor mit gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr schnellen Termin für Katarakt-Operation in Linz. Die Wartezeit war genau zum Termin, ausgezeichnet.

Sehr zufrieden!

Hr. Dr. Schönherr hat sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen detailliert beantwortet.