sehr genaue und gründliche Untersuchung in angenehmer Atmosphäre

Ich war sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Behandlung

Alles Perfekt! Kann man nur Weiterempfehlen

Top Arzt

Sehr sehr guter Augenarzt.

Perfekte Behandlung für mein 6 jähriges Enkelkind. Nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose. Erklärt alles sehr verständlich. Gutes Einfühlungsvermögen. Man fühlt sich einfach wohl. Nur zu Empfehlen .

Ich war sehr zufrieden!

Ich war heute bei einer routinemäßigen Untersuchung, das erste Mal bei Dr. Klosterer. Ich wurde sehr freundlich im Vorzimmer von der Sprechstundenhilfe empfangen. Nach Aufnahme meiner Daten, begab ich mich ins Wartezimmer wo Zeitungen und Mineralwasser bereit stand. Nach nicht einmal 5-minütigen Wartezeit holte mich der Doc schon in sein Sprechzimmer, wo eine genaue Untersuchung mit Gespräch stattfand. Dr. Klosterer wirkte auf mich äußerst kompetent und war sehr freundlich und hat auch mal ein kleines Späßchen auf Lager. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann nur sagen - ich komme wieder!

Mehr als zufrieden!

Kompetent, überaus freundlich, hat sich Zeit genommen! 10/10

Kompetenter Arzt für komplizierte Augen

Ich war schon bei vielen Augenärzten, da ich an hohem Astigmatismus leide und Einlagerungen in der Hornhaut habe.
Viele stellten mir falsche Diagnosen (sogar grauer Star!) und konnten mir nicht weiterhelfen. Bei diesem Wahlarzt - im wahrsten Sinne des Wortes - wurde mir super weitergeholfen. Der Herr Doktor nimmt sich die Zeit für seine Patienten, geht Ursachen von Problemen gründlichst nach (fordert sogar Uralt-Befunde anderer Ärzte von Jahren zuvor ein um sich ein ordentliches Bild machen zu können!). Als IT-Techniker kann ich nur sagen, dass mir hier sowohl die Online-Terminvereinbarung als auch die Behandlung (Gerätschaften) als absolut Fortschrittlich erscheint.
Bis jetzt war es mir nicht möglich weiche Kontaktlinsen zu tragen und ich musste mich mit sehr unangenehmen harten Linsen jahrelang quälen, da kein Arzt am Stand der Technik war und wirklich versucht hat meinem Wunsch nachzukommen.
Wartezeiten in der Ordination? Gibt es hier nicht! Ich bekam nach einer Woche einen Termin wurde gleich ins Doktorzimmer weitergeleitet.

Also wem seine Augen wichtig sind, sollte Dr. Klosterer sein Vertrauen schenken! ;-)

- gute Erreichbarkeit des Arztes bezüglich Terminvereinbarung (ruft bei Bedarf zeitnah persönlich zurück)
- überaus freundlicher Empfang in der Ordination durch den Arzt selber
- Herr OA Dr. Klosterer nimmt sich ausreichend Zeit für die Untersuchung, Behandlung und Beantwortung der Fragen
- Herr OA Dr. Klosterer überprüft mit Genauigkeit die Anliegen/Beschwerden
- durch seine ruhige, freundliche Art fühlt man*frau sich gut aufgehoben - es herrscht eine angenehme Atmosphäre
- bei Herrn OA Dr. Klosterer befindet man*frau sich in guten Händen, dieser Arzt ist wirklich zu empfehlen

mein Besuch bei dem Herrn Oberarzt Dr. Michael Klosterer

Ich kann nicht sagen, dass ich überrascht war, habe vor meinem Besuch beim Herrn Dr. Klosterer viele top-Rezensionen gelesen. Diese sehr gute Rezensionen sind absolut gerechtfertigt. Das Auftreten des Arztes ist sehr nett, ich habe mich von Anfang an sehr gut gefühlt.
Besonders hervorheben möchte ich folgendes:
ich habe mir online einen Termin gemacht, ungefähr in einem Monat. Dann habe ich Angst bekommen, habe gedacht, das mein Problem sozusagen "Gefahr im Verzug" darstellen könnte und habe den Herrn Dr. Klosterer angerufen und mein Anliegen grob auf das Tonband aufgesprochen. Herr Dr. Klosterer hat mich geich am nächsten Tag zurückgerufen und ich habe schon am Abend
des selben Tages gleich einen Termin bekommen.
Meine Befürchtungen haben sich Gottseidank nicht bewahrheitet, aber durch die Bereitschaft des Arztes mich sofort zu untersuchen, musste ich mich nicht weiter fürchten.
Danke schön Herr Dr. Klosterer und alles Gute wünscht Ihnen Vladimir Chlopcik

Termin rasch erhalten. Kaum Wartezeit. Der Arzt nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Sehr zufrieden.

Ich war sehr zufrieden

Ich wurde sofort am nächsten Tab eingeschoben. Er war sehr bemüht und kompetent. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde sofort dran genommen und musste gar nicht warten.