OA Dr. Michael Klosterer - Augenarzt Wiener Neustadt 2700

OA Dr. Michael Klosterer

Bahngasse 3, 2700 Wiener Neustadt

Sehr empfehlenswert

Ich habe einen sehr kurzfristigen Termin erhalten und bin mit der Betreuung und der fachlichen Kompetenz sehr zufrieden. Dir Ordination ist modern ausgestattet und alle Anliegen wurden genau und mit sehr viel Aufmerksamkeit beantwortet.

Super einfache Terminvereinbarung via Website gekrönt mit Kompetenz und Freundlichkeit.

Ich wurde nicht nur von der Online Terminvergabe positiv überrascht, sondern auch von der Freundlichkeit und Kompetenz von OA Dr. Michael Klosterer.
Ich komme definitv wieder.
Oliver Lentsch

Sehr empfehlenswert

Punktgenauer Termin. Äußerst freundliche und kompetente Behandlung. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und verständlich erklärt. Sehr einfühlsam bei Eingriffen.
Modernste Geräte. Gerne empfehle ich die Praxis von Dr. Klosterer weiter

Rasche Hilfe

Am Sonntag hatte ich starke Augenschmerzen und ich sah fast nichts mehr. Gleich am Montag bekam ich zu Mittag schon eine Augenuntersuchung und die entsprechende Behandlung, obwohl ich noch keine Patientin war.

Herr Doktor Klosterer war sehr freundlich und kompitent!

SO SOLLTEN ALLE ÄRZTE SEIN! DANKE

Sehr kompetent - Sehr menschlich

Herr Dr. Klostere ist ein sehr kompetenter Arzt in seinem Bereich. Er nimmt sich sehr viel Zeit und ist kompetent und menschlich auf meine Probleme eingegangen. Er hat mir die Geräte vor dem Einsatz erklärt und ist sich alle weiteren Schritte mit mir durchgegangen.

Kompetenter Arzt, sehr angenehm im Umgang mit Patienten, absolut weiterzuempfehlen

Überaus freundlicher, fachkompetenter Arzt, erklärt alle Behandlungsschritte verständlich, ist auf meine Anliegen eingegangen und hat sich Zeit genommen, im Laufe der Behandlung aufgekommene Fragen gut verständlich zu beantworten, angenehme, helle Behandlungsräume sowie sehr freundliche Assistentin/Sekretärin. Angemessene Wartezeit. Nur weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Augenarzt, mit großem Fachwissen.
Er war äußerst bemüht um mein Anliegen und
nach etlichen Besuchen bei anderen Ärzten,
wurde mein Problem endlich erkannt und behandelt.

Top Arzt mit großem Fachwissen

Sehr freundlicher Arzt, der sehr auf die Krankengeschichte eingeht, und darüber hinaus einen äuserst kompetenten Eindruck macht. Fühle mich sehr gut betreut, und mir wurde ausgezeochnet geholfen. Darüber hinaus auch keine Wartezeit.

Sehr guter Arzt !

Alle sehr nett und zuvorkommend.
Bei einem Augenarzt wartet man ja bekanntlich immer lange auf einen termin, aber bei Dr. Klosterer angerufen und am selben tag dran gekommen. War wahrscheinlich eher Glück aber ich habe mich sehr gefreut da ich schon so viele Augenärzte durch gerufen habe und ich frühstens 2019 einen Termin bekommen hätte.
Dr.Klosterer erklärte alles ausführlich und verständlich. Er nimmt sich auch die Zeit die er für die Patienten benötigt und das finde ich toll. Man fühlt sich total gut aufgehoben.
Es war mein erster Besuch und bestimmt nicht der letzte. Ich bleibe Patientin und werde den Arzt weiter empfehlen.
100% zufrieden

Sehr empfehlenswert

Hab Termin eingeschobenen bekommen, Wartezeit in der Ordi knapp 30 Min, nicht stundenlang wie bei anderen üblich.
Dr. ist super freundlich, äußerst kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und ruft sogar persönlich zurück, wenn es noch etwas zu klären gibt, ich komme gerne wieder!