Kompetenter Arzt, sehr angenehm im Umgang mit Patienten, absolut weiterzuempfehlen

Überaus freundlicher, fachkompetenter Arzt, erklärt alle Behandlungsschritte verständlich, ist auf meine Anliegen eingegangen und hat sich Zeit genommen, im Laufe der Behandlung aufgekommene Fragen gut verständlich zu beantworten, angenehme, helle Behandlungsräume sowie sehr freundliche Assistentin/Sekretärin. Angemessene Wartezeit. Nur weiterzuempfehlen!

Empfehlenswert

Sehr kompetenter Augenarzt, mit großem Fachwissen.
Er war äußerst bemüht um mein Anliegen und
nach etlichen Besuchen bei anderen Ärzten,
wurde mein Problem endlich erkannt und behandelt.

Top Arzt mit großem Fachwissen

Sehr freundlicher Arzt, der sehr auf die Krankengeschichte eingeht, und darüber hinaus einen äuserst kompetenten Eindruck macht. Fühle mich sehr gut betreut, und mir wurde ausgezeochnet geholfen. Darüber hinaus auch keine Wartezeit.

Sehr guter Arzt !

Alle sehr nett und zuvorkommend.
Bei einem Augenarzt wartet man ja bekanntlich immer lange auf einen termin, aber bei Dr. Klosterer angerufen und am selben tag dran gekommen. War wahrscheinlich eher Glück aber ich habe mich sehr gefreut da ich schon so viele Augenärzte durch gerufen habe und ich frühstens 2019 einen Termin bekommen hätte.
Dr.Klosterer erklärte alles ausführlich und verständlich. Er nimmt sich auch die Zeit die er für die Patienten benötigt und das finde ich toll. Man fühlt sich total gut aufgehoben.
Es war mein erster Besuch und bestimmt nicht der letzte. Ich bleibe Patientin und werde den Arzt weiter empfehlen.
100% zufrieden

Sehr empfehlenswert

Hab Termin eingeschobenen bekommen, Wartezeit in der Ordi knapp 30 Min, nicht stundenlang wie bei anderen üblich.
Dr. ist super freundlich, äußerst kompetent, nimmt sich die nötige Zeit und ruft sogar persönlich zurück, wenn es noch etwas zu klären gibt, ich komme gerne wieder!

Habe den Arzt meines Vertrauens endlich gefunden

Ich gehe jährlich (seit 1991, nach einem Unfall mit Augenverletzung) zur Kontrolle. In dieser Zeit habe ich schon sehr viele Augenärzte besucht. Da eine intensive Untersuchung nicht gerade angenehm ist, habe ich mit der Zeit eine gewisse Schwellenangst beim Augenarzt entwickelt.
Das hat sich letzten Samstag aber massiv verändert.
Termin über Internet auf der Homepage von Dr. Klosterer vereinbart und pünktlich ins Behandlungszimmer gebeten worden.
Die Untersuchung war sehr ausführlich, sachlich und kompetent. Es wurde jeder Schritt erklärt, und auch über die Nachbehandlung blieben keine Fragen offen. Ich war noch nie so zufrieden wie am Samstag.
Natürlich habe ich ihm das auch bei der Verabschiedung gesagt das ich noch nie bei so "einem" Augenarzt war, bei dem ich mich sofort wohlfühlte,
danke nochmals, Herr Doktor Klosterer

Empfehlenswert

Sehr freundlich und kompetent, gute Diagnose.
Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Zufriedener Arztbesuch

Den Termin habe ich Online vereinbart und eine Terminbestätigung erhalten. Gefällt mir da man weiß dass es angekommen ist. Super das Angebot eines Samstagsvormittag Termins. Keine lange Wartezeit. Arzt höflich, zuvorkommend und kompetent, meine Anliegen hinterfragt und Untersuchungsvorgang erklärt.

kompetenter Augenarzt mit Einfühlungsvermögen

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung des Augenarztes. Er hat sich viel Zeit für mich genommen. Hat mir mehrmals die Chance gegeben Fragen zu stellen. Ich habe nicht mehr als 5 Minuten gewartet. Den Termin konnte ich online vereinbaren, was sehr praktisch ist. Die Gerätschaften für die Untersuchungen waren moderner wie beim Kassenarzt, auch hat er mir die Untersuchungen teilweise erklärt.

Kompetent und freundlich

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, umfangreiche Untersuchung, sehr bemüht!