Hervorragende Behandlung

Angefangen von den jeweils sehr freundlichen telefonischen Auskünften durch die Assistentin waren auch die Wartezeiten kurz. Dr. Steinek ist einfühlsam, hat eine ruhige Art und erklärt sehr genau die Details seiner Diagnose. Ich kann diese Praxis aufgrund meiner persönlichen Erfahrungen bestens empfehlen.
Mag. Gerti Nausch

Nimmt leider keine neuen Patienten ...

Ich wollte meinen Augenarzt wechseln und bekam zur Info, dass nur Bestandkunden behandelt werden und ich mich an einen anderen Augenarzt wenden sollte. Schade

Wasser im Auge

Ich bekomme seit einigen Monaten Spritzen ins Auge, der Doktor hat das mit einem Augenultraschall erkannt, wofür ich ihm sehr dankbar bin. Die Ärztin im Spital meint, hätte er das nicht entdeckt, wäre ich blind geworden.

Neue Brille

Die erste Gleitsichtbrille wurde mir verschrieben, mit der ich keine Kopfschmerzen bekomme, Ordination sehr empfehlenswert.

Alles top

Hervorragend organisierte Praxis, Arzt freundlich und fachlich gut, nichts auszusetzen außer vielleicht die Schwierigkeit, einen Termin zu bekommen.

Sehr kompetente Behandlung

Sehr zufrieden mit Behandlung und Kompetenz des Arztes, aufgrund der vielen Patienten kann es bei Kontrollen zu längerer Wartezeit bezüglich Termin kommen, beim Termin selbst ist die Wartezeit aber absolut in Ordnung

Super Kassenarzt!!

Ich habe mich auf eine lange Wartezeit eingestellt, da es bei Kassenärzten leider schon normal ist. Ich bin nach 5 Minuten aufgerufen worden. Der Arzt war sehr nett und geduldig mit meiner kleinen Tochter.
Ich habe mich bei den Empfangsdamen für die kurze Wartezeit bedankt. Sie meinten dass das Standard sei, da sie es von Anfang an so einteilen.
Ich bin begeistert dass sich ein Kassenarzt so viel Zeit nimmt und seinen Terminkalender nicht vollstopft! Top!!

Gut aber aus

Bin schon Jahre in der Ordination und mit den Behandlungen zufrieden, ich komme ohne Wartezeiten immer pünktlich dran. Für meine beste Freundin, die den Arzt wechseln wollte, fand sich in den nächsten Zeit kein freier Termin, was ich sehr ärgerlich finde.

Freundliches Personal

Ein selten freundliches Personal, besonders die Arzthelferinnen am Schalter. Habe bei meinen zahlreichen Besuchen noch nie ein unfreundliches Wort gehört.

Kompetenter, kinderlieber Arzt

Ich bin vor ca. 9 Jahren auf Empfehlung meines Kinderarztes zu Dr. Steinek gekommen und war immer zufrieden.
Er hat einen eigenen "Kindertag" und geht toll auf Kinder ein - egal welchen Alters.
Mittlerweile geht die ganze Familie zu ihm und ich kann ihn nur weiter empfehlen.