Nettes Team, komme schon viele Jahre her und war noch nie unzufrieden, fühle mich immer gut betreut.

Spitzenordination

Freundliches Personal, kurze Wartezeit (konnte kaum meinen Mantel ausziehen) - Augenarzt viel besser als mein alter in Wien, hat mir viel erklärt, war ich bis jetzt gar nicht gewohnt, kein Fachchinesisch, habe mich wirklich wohlgefühlt, gerne wieder!

Nur kurz im Warteraum

Zwar 6 Wochen bis zum Termin, dann aber zur ausgemachten Uhrzeit pünktlich dran gekommen, eine Seltenheit! Der Arzt blieb ruhig und sachlich, obwohl aus dem Wartraum tobende Kinder hörbar waren. Auch wenn die Untersuchung nur kurz war kenn ich mich mit dem grünen Star jetzt endlich aus, es wurde alles auf den Punkt gebracht. Endlich ein Arzt, der nicht mit Fachausdrücken herumwirft sondern einfach und verständlich erklärt.

Neue Untersuchung

Ich habe mir Sorgen gemacht, weil meine Mutter an Makula erblindet ist, der Doktor hat einen Ultraschall der Netzhaut vorgeschlagen, der dann gezeigt hat, dass ich mir derzeit keine Sorgen machen muss. Bin am Termin auch gleich dran gekommen, ohne stundenlang im Warteraum zu sitzen, wie ich es früher immer gewohnt war. Bin froh, dass mir die moderne Untersuchung angeboten wurde und kann den Arzt nur weiter empfehlen. Die Sekretärinen waren auch sehr nett, vergebe 5 Sterne.

Mehr als zufrieden

War letzte Woche erstmals bei diesem Arzt, wurde über eine Bekannte empfohlen. Habe jetzt erstmals verstanden, warum meine Augen tränen und ich trotzdem an trockenen Augen leide. Warum hat mir das bis jetzt noch kein Arzt erlärt? Kann die Ordination nur wärmstens empfehlen, angenehme Atmosfäre und keine Wartezeit. Arzt ruhig und sachlich, Schwestern sehr nett. Ein dickes Lob für diese Ordination!

Gute Betreuung

Bin mit der Versorgung seit Jahren sehr zufrieden, sehr kompetenter und freundlicher Arzt, nette Damen am Schalter. Schlecht ist die schwierige Terminvergabe (Telefon oft besetzt) und der 5.Stock (zuletzt hat der Lift nicht funktioniert). Den großen Andrang sehe ich als Zeichen der guten Patientenbetreuung. Sonst gibt es nichts auszusetzen, da habe ich bei umgebenden Augenärzten schon anderes erlebt.

Keine Zeit

Neue Ordinationszeiten. Nur mehr Vormittags. Offenbar keine Lust auf Patienten.So fühlt man sich behandelt. Nur das was Notwendig ist.... Wir suchen einen anderen Augenarzt um den Herr Dr nicht weiter zu belästigen.