Dr. Christian Zimmermann

3,7
3,6
3,5
3,8

Akutfall- sofortige Terminvereinbarungung, kaum Wartezeit, kompetente menschliche Behandlung !

Sofort einen Termin im Akutfall eingeschoben bekommen, trotzdem nur eine Wartezeit von 15min, sehr kompetente und schnelle Untersuchung. Die Fülle der Menschen im Wartezimmer schreckt zuerst ab, jedoch perfekt organisiert und somit kaum Wartezeit. Der Arzt hat keine Zeit zum "tratschen", was auch überhaupt nicht notwendig ist, da man sehr kurz wartet und dann schnell und freundlich und gleichzeitig ohne Hektik behandelt wird. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich, flott und kompetent. Da sieht man, dass es auch sehr gute Fachärzte mit Kassenvertrag gibt, bei dem die Sprechstundenhilfen das A und O für einen schnellen, reibungslosen Ablauf und das einhalten von Terminen sind! Super Arzt, super Organisation der Sprechstundenhilfen!
Sehr, sehr positiv - nur zu empfehlen!!!

Freundliche und kompetente Betreuung im Akutfall

Ich war wegen eines Akutfalls zum ersten Mal in der Ordination von Dr. Zimmermann. Die telefonische Vorauskunft war nett und freundlich. Die Betreuung vor Ort durch Ordinationshilfen und dann dem zuständigen Arzt ebenfalls. Lediglich die Atmosphäre einer Krankenhausambulanz mit 11 Behandlungstüren und entsprechend vielen wartenden PatientInnen ist nicht ganz mein Fall. Ich kam aber sehr schnell dran und die medizinische Versorgung war für mich sehr zufriedenstellend.

Ordination mit hoher Fachkompetenz und umfangreicher augenmedizintechnischer Ausstattung

Die Ordination fällt sehr positiv auf wegen:
Sehr gute augenmedizinische und sehr umfangreiche augentherapeutische Ausstattung der Ordination.
Hohe augenärztliche Fachkompetenz mit sehr gutem Einfühlungsvermögen ggü. Patient.
Schnelle und sichere Diagnose dadurch gegeben und ggf. unverzügliche, effektive Therapie bereits vorort.
Dadurch Vermeidung einer ev. problematischen Verzögerung eines nötigen Therapiebeginns.
Geringe Wartezeiten infolge einer effizienten und modernen Organisierung der Ordination.
Sehr freundliches Ordinationspersonal.

Lichtblicke und schwarze Streifen im Blickfeld....SOFORTIGE HILFE IN DIESER ORDINATION!

Ich möchte mich bei den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen in der Praxis Dr. Zimmermann auf das Herzlichste bedanken:
1. besonders freundliche Gespräche bei den Terminvergaben
2. KEINE langen Wartezeiten - meiner Meinung nach Dank einer überaus intelligenten Organisation (ich habe wirklich sehr viel Negatives in dieser Hinsicht in anderen Praxen und Spitälern erlebt....)
3. KOMPETENTESTE und vor allem sehr verständnisvolle Untersuchung durch die Ärztinnen und durch die Ärzte bei Dr. Zimmermann
Nochmals besten Dank...ich fühle mich in dieser Praxis überaus gut betreut....ich habe eindeutig das Optimum gefunden!
Mag. Erika Christine Reischer

War früher besser

Ich war relativ lang bei Dr. Zimmermann in Behandlung, allerdings wurde es von Mal zu Mal enttäuschender. Die ArzthelferInnen sind gestresst und unfreundlich. Auf nähere Fragen bekommt man keine Auskunft sondern nur eine unfreundliche Antwort. Die Praxis sieht mich nicht wieder. Eigentlich schade, da es sicher auch Patientenfreundlicher gehen könnte.
3,2
3,7